Top Werkstatt 👍👍
Beiträge von mini rs
-
-
Servus soviel ich weiß musst da ne Anhänger Achse verbauen samt Deichsel und dann die Mini Karosserie darauf schrauben.anders wird das wahrscheinlich nichts mit tüv
-
Alles gute günter zum Geburtstag.lass es dir gut gehen heute
-
Servus soviel ich weiß sind die Abmessungen von Block gleich aber der Cooper s Motor hat Kolbenboden Kühlung mit öl.das Haben die anderen nicht.kopf müsste gleich sein
-
Des wäre das Fett! Vielleicht wäre das was für dich!? Gruß Sepp
-
Klüber liefert definitiv für die Lebensmittel industrie.rivolta auch! Schau morgen in der Arbeit das Fett wie des heißt für Korkenschlösser damit werden die Korken zusammen gedrückt! Gruß Sepp
-
Zündapp KS 80
-
Aston Martin 77 one
-
Ford Capri 73
-
Und die
-
Schade das ich soweit weg wohne wäre gerne dabei gewesen! Wünsch euch viel Spaß beim schrauben.gruss sepp
-
Servus ich sage auch danke an alle das das Forum weiter läuft! Wäre bestimmt im Sinne von sascha.gruss sepp
-
Servus ich habe bei mir das einmassen Schwungrad verbaut bei mir rappelt nichts!
-
Servus danke baumschubser171 und tw21 das ihr das übernehmt! Ist bestimmt im Sinne von Sascha! Gruß Sepp
-
Servus hoffe es macht einer das forum weiter.weil gar keiner seine Meinung Kommentar hier abgibt!? Hat baumschubser171 noch Interesse? Gruß Sepp