Bei mir kommt Veranstaltung nicht verfügbar! Gruß Sepp
Beiträge von mini rs
-
-
Nicht ärgern Sascha! Das sind Idioten! Wahrscheinlich solltest ihm das noch einbauen und noch geld dafür geben! Für mich bist du der beste! Alles superkorrekt und top Ware!! Gruß Sepp
-
Viel Spaß mit dem Mini.gruss sepp
-
Servus hab schon öfter gehört das das Kabel zur Drosselklappe einen Kabelbruch hat ! Gruß Sepp
-
So sehe ich das auch.er muss es für sich entscheiden
-
Servus musst du alleine entscheiden!! Soviel ich weiß hat der r56 andere Probleme auch mit den Motoren! Bitte informiere dich vorher über diese Themen auf was du schauen musst!! Gruß Sepp
-
Servus Sven.jetzt ist er wieder hübsch!! Gruß Sepp
-
Bissl grosses Drama um die Bremssättel bei einem 15 Jahr alten Auto !! Es wird ein Schuh draus!!
-
Servus oder sind es nur überholte Bremssättel!? Gruß Sepp
-
Schat top aus! Geht das leicht der Wasser Transferdruck? Gruß Sepp
-
Laut dem ersten post hatte er den Mini 1 Woche stehen und dann stank er im Innerraum kann mir nicht vorstellen das die Einspritzdüsen noch nachkleckern so lange!!! Mein nur
-
Servus er hat ja geschrieben das die Rücksitzbank Benzin Flecken hatte oder täusche ich mich da!? Dann kann's Ned von vorne kommen!! Gruß Sepp
-
Servus ich denke Mal du kannst auch ein anderes Kühlmittel wie das g48 nur muss halt dein Kühlkreislauf komplett leer sein! Gruß Sepp
-
Ok danke für die Info,!!!! Muss auch demnächst entlüften!! Gruß Sepp
-
Beim Bremsflüssigkeits Behälter!?