servus der Auspuff Querschnitt ist nicht verengt nur gequetscht sprich oval das die strebe vorbei geht! Gruss sepp
Beiträge von mini rs
-
-
initialisiert bringt da nix wenn er falsche Richtung läuft!!!! Gruss Sepp
-
meiner war nach 112 tkm total schwarz. Das liegt am Bio Anteil im Sprit! Gruss Sepp
-
der Kraftstofffilter ist im Tank vielleicht hat er ihn darum gefunden!?? Gruss Sepp
-
top umgesetzt!!! Gruss Sepp
-
genau die richtige Reaktion!! Anders kapieren sie es nicht!! Gruss sepp
-
das wird schon. Drück die Daumen!! Oder nimmst ein dts Fahrwerk soll ja auch von kW hergestellt werden! Angeblich altes kW 1. Gruss sepp
-
einseitig tiefer gelegt Stephan!? Spass beiseite machst dann gleich komplettes Fahrwerk rein!? Gruss sepp
-
nicht schlecht!!!
-
Genau so habe ich es auch gemacht funktioniert super!
-
Ich fahre auch selber Motorrad .die vermiesen einem alles!! Es gibt viel schwarze Schafe dir viel zu laut sind aber man darf nicht alle über einem kann scheren!! Gruß Sepp
-
Kannst einen Whirlpool hinten einbauen
-
Danke Sascha für die super Erklärung!! Jetzt ist es mir auch klar!! Das Problem mit dem Front llk beim Kompressor ist der Ladedruck Verlust und nicht die Kühlung! Beim Turbo ist das nicht das große Problem!! Wieder was dazu gelernt! Gruß Sepp
-
Danke bringt jetzt ein Front llk gegenüber einen original oder GP llk was oder nicht!? Der Wasser llk ist besser hab ich jetzt mit bekommen aber auch eine andere Preisliga !! Beim Front llk kann man es selber bauen mit etwas Geschick! Was ist deine Meinung dazu!? Überflüssig?? Gruß Sepp
-
Dazu braucht man keine CNC Fräse!!