schaut bestimmt gut aus!! Nur bremsstaub sieht mal leichter! Gruss Sepp
Beiträge von mini rs
-
-
ein windschott wird auf den hinteren sitzen montiert!! Dann kann niemand hinten sitzen!! Außer man baut es aus!
-
Servus ein windschott bringt nur auf den Vordersitzen was. Wenn es verbaut ist kann niemand auf der Rücksitzbank sitzen!! Gruss Sepp
-
servus. Nein das Getriebe muß definitiv nicht raus!! Gruss sepp
-
ja eine vor dem kat und eine nachdem kat!
-
servus geh mal zu leebmann24. De und gibt deine Daten vom mini ein und du findest die Ersatzteile nr! Gruss sepp
-
Servus eine Hebebühne oder Grube wäre ratsam!! Bei schräg stehenden Auto kann man keinen ölstand kontrollieren!!! Gruss Sepp
-
geh zu lebmann 24 und gibt dein deine Fahrgestell nr ein dann kannst alles raus finden. Gruss Sepp
-
zu blöd auch noch zu fahren!! Dem gehört ne Schubkarre in die Hand! Man muss nicht alles kaputt machen
-
kann mir nicht helfen von vorne ist der extrem hässlich
-
wenn sie sofort kommt und du immer Bus zum Boden Blech durchdrücken musst dann wird ziemlich sicher Luft drin sein! Hatte ich auch. Ist nicht einfach die raus zu bekommen! Gruss Sepp
-
würde ich auch spontan sagen. Kommt die Kupplung sofort? Ich hab gefühlt 100 mal entlüftet . Ist ein bekanntes Problem beim mini! Bekommen nicht mal die Werkstatt oft hin! Gruss Sepp
-
das Denkmal ich auch so das die wenigsten Frauen selber Schrauben! Gruss sepp
-
könnte ich schon aber hab ein Cabrio ?
-
so stark ist es auch wieder nicht zusammen gedrückt wird schon nicht soviel ps ausmachen!! Bei mir geht's nicht anders da ich ein Cabrio habe. Gruss sepp