wenn man es nicht selber machen kann und mit der Bremse zufrieden ist wäre es nicht einfacher nur die bremssättel lackieren zu lassen!? Gruss
Beiträge von mini rs
-
-
servus. Warum Dreck? Scheisse auszubauen!??? Gruss Sepp
-
-
servus auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und unfallfreie fährt! Gruss sepp
-
super erklärt!! Top
-
soviel ich weiss gibt es die nur noch mit Knick Abflachung! Passt ja beim r53 auch! Gruss sepp
-
Servus. Ich mag die Original Schellen überhaupt nicht! Finde die nicht gut! Nimm lieber normale wie Sascha gesagt hat!
Gruss Sepp
-
Bevor du mich zittierst, lies dir doch einfach ALLES nochmal durch.
Offenbar kannst du Zusammenhänge nicht richtig deuten.
Tipp1: Zitat war adressiert
Tipp2: Was wurde zum Thema Konversation geschrieben?
Dein "merkst selber" gebe ich an dieser Stelle ( sofern du es denn nun endlich kapiert hast) gerne zurück.
Zu deinem unteren Text:
Krass, dass du nicht verstehen kannst, dass eine Eintragungsnachweis für einen Spoiler----->>>>>> ( für den es weder Papiere oder Sonstiges gibt!!!!!!!)<<<<<<------- nicht einfach öffentlich gepostet wird.
Um es klarer zu machen: Menschen wie Du bestärken andere Menschen wie mich darin, genau das NIIIICHT zu tun.
Tipp3: Wertschätzung
-
super erklärt! Grüsse
-
Komisch alles! Dürfte man halt an einem vergleichbaren mini probieren!
-
ok sorry hab das falsch verstanden ist ja direkt eine Anzeige!
-
servus meinst du diesen Adapter!? IMG_20201227_140228.jpg
Bei funktioniert der einwandfrei zum auslesen! Gruss Sepp
-
ja hat obd2
-
eine dumme Frage wenn das so krass ist mit den 5 Kilo dann sollte man auch darauf hinweisen das man die Rückbank ausbaut oder leichtere Felgen montiert! Oder!? Gruss Sepp
-
Wenn ich das so lese, mit welchen Gegenargumente zu einer technisch/physikalischen Erläuterung der Zusammenhänge hier argumentiert wird, kann ich nur den Kopf schütteln.
Im Umkehrschluss muss sich die "Unsinn-Fraktion" fragen lassen, welchen Sinn machen dann die ganzen Pulley- und auf GP-Leistung umrüsten, bei den normal bewegten 53er?
Im Prinzip genauso wenig. Wenn Ihr im Dorf rumfahrt ist es auch egal ob Ihr mit 160PS oder 300PS von roter Ampel zur nächsten fahrt.
Der einzig wahre Benefit hat nur der, der einem das Leistungskit verkauft hat.
Wer sich die Ärmchen im Daily einbaut, wird deshalb kaum von der Straße abfliegen.
Auch wird er keine 1/10sec schneller an der Tanke sein.
Vermutlich wird derjenige für sich persönlich diese Änderung als ein "nice to have" entschieden haben.
In diesem Fall sind die aufgeführten Gegenargumente völlig sinnfrei.
Und die, die damit Track fahren, können solch ein Fahrzeug entsprechend artgerecht bewegen und wenn nicht, ganz schnell lernen.
Manche aber wohl nie.
Super erklärt!! Wegen den 5 Kilo einen Elefanten draus machen!!?? Verstehe ich nicht! Wenn einer 10 Kilo Übergewicht hat dann ist Auto Unfahrbar??denke sogar das bei einer Vollbremsung auf schlechter Strasse die Füsse auf dem Boden bleiben. Denke das MTB vollkommen recht hat!! Danke MTB für die super Erklärung!! Gruss sepp