bei mir ist er immer noch dicht!!
Beiträge von mini rs
-
-
servus ich hab den ganz normal mit Gefühl rein gedrückt geklopft. Mit einem Holz soweit ich mich erinnern kann
-
drück dir auch die Daumen Günter!
-
servus ist der Unterschied zum Cabrio so groß? Ich Zahl für 7 Monate vollkasko mit 150 sb teilkasko nicht mal 200 Euro
-
servus soviel ich weiss sollte es schon voll synthetisch sein wie khd geschrieben hat. Er wird dir bestimmt mehr sagen. Ich kenne keinen der sich mehr mit Öl auskennt!! Gruß Sepp
-
der hat's drauf
-
servus das sehe ich auch so! Ein Scheck hegt gepflegt es Auto ist keine Garantie für ein gutes Auto. Wenn jemand alles selber macht steht das auch nicht im scheckheft! Bissl Glückssache und Bauchgefühl und Erfahrung gehört auch dazu. Drück dir die Daumen
-
-
-
interessant wäre es ob überhaupt das fahrerische können und das Talent da ist Dämpfer richtig ein zu stellen ! Was helfen die besten Federn wenn die Dämpfer falsch eingestellt sind!? Nicht persönlich nehmen ist so ein Gedanke. Gruss sepp
-
normalerweise geht man immer von Fahrtrichtung aus!
-
servus was hat das mit kritisch hinterfragen und Meinung zu tun?Es ist das Fahrwerk schon oft diskutiert worden und die wenigsten fahren nicht auf der Rennstrecke oder haben das können das Fahrwerk so abzustimmen das es perfekt passt.
-
warum verlässt dich nicht auf die Meinungen zum Beispiel von MTB der hat mehr Erfahrung als manch anderer. Glaube auch nicht das man das Rad hier neu erfinden kann. Und wenn man nicht immer die gleiche Rennstrecke fährt bringt eine individuelle Abstimmung eh nicht zuviel geschweige im Straßenverkehr. Man muss immer einen Kompromiss eingehen. Da hilft die ganze berechnerei nichts!! Die Empfehlung sind top denke ich ausser man ist ein top Rennfahrer. Meine Meinung. Gruss sepp
-
-
servus sind die legal von Ali express?? Mit Leuchtmittel wäre ich vorsichtig