drücken dir die Daumen das das Problem bald findest! Grüsse
Beiträge von mini rs
-
-
ich hatte ein Problem mit dem kupplungszylinder . Druck Punkt war normal aber koppelte nicht ganz aus! Vielleicht probierst mal bei stehenden Motor ob da es auch so schwer geht wenn nicht sind es die seile nicht! Ich weiss sonst auch nichts! Gruss Sepp
-
Warum oder wieso sollte das Seil nach ein km frei werden!? Wenn es eingefroren ist!?
-
servus man kommt ran aber den luftlilterkasten muss man aus bauen! Gut kommt nicht ran aber es geht irgendwie! Komisch ist nach ein paar km geht es Weg! Da wird das Seil nicht warm! Probier mal ob das gleiche Problem ist wenn der Motor nicht läuft! Kann es sein das dein Kupplung oder der Zylinder nicht mehr ganz auskuppelt!?
-
servus werden die seile sein! Ich hab bei mir oben wo ich hin konnte Schmiermittel rein laufen lassen. Ich fahr zwar nur im Sommer aber hat was gebracht und neues getriebeöl hat auch was gebracht! Dann ging die Schaltung auch leichter! Mit seinen minus 9 Grad bist eh noch gut dran! Vor zwei Tagen hatte es minus 17 Grad! Gruss Sepp
-
Servus!
Entspannen kann er den Riemen sicherlich von oben!
Aber um später den Riemen sauber auflegen zu können,
muss das rechte Rad und die Innenschale raus.
Schaut dann aus, wie auf dem Video vom R56.
Sascha
Servus das weiß ich schon! Hab es ja schon gemacht.!!;
-
servus. Geht von oben aber brauchst ein entspann Werkzeug sondern Hebel. Kannst auch evtl selber machen. Glaube irgendwo ist hier im Forum so ne Zeichnung. N Gruss Sepp
-
servus es könnte höchstens sein das du ein Kontakt Problem an der servo hast und durch die Kälte oder sonst was wieder alles läuft!? Gruss Sepp
-
servus der Öl stand vom Motor hat definitiv nichts mit der Servolenkung zu tun!! Da gibt es keine Verbindung! Ist ein Zufall mit dem Öl auffüllen! Gruss Sepp
-
wenn das wirklich so funktioniert ist das der Wahnsinn!
-
servus pulverbeschichten interessiert mich auch schon länger! Wie groß willst den Ofen bauen!? Gruss Sepp
-
servus würde mich freuen das ich es auch wieder nutzen kann!! Danke im Voraus. Gruss sepp
-
servus das sind schon Apotheker Preise! Wahnsinn! Grüsse
-
servus und das Teil 3 gibt's nur beim Automatik oder
-
servus gibt's auch von makita für einen vernünftigen Preis. Dremel ist mehr für kleinere Sachen Modellbau Spielzeug.
Gruss Sepp