servus
Warum fragt ihr nicht Calibra4ever der kann euch eine super Beratung geben und bestimmt das Öl auch! Gruss Sepp
servus
Warum fragt ihr nicht Calibra4ever der kann euch eine super Beratung geben und bestimmt das Öl auch! Gruss Sepp
servus. Bei mir war es ein bisschen anders. Bei mir ging der Tacho nicht mehr und Abs leuchte und das Abs ging nicht mehr! Radio ging noch! Bei mir war unter dem absblock ein Kabel durchgescheuert.die Probleme traten nur bei nässe auf! Gruss Sepp
du gibst nicht auf Günter!! Gruss sepp
Super danke
Alles anzeigenSalü!
Da ich gerade einen LLK aus England hier habe (gibt einen Händler der Airtec LLK‘s ohne den diverter für super günstig verkauft...), dachte ich mir, ich „optimiere“ das ganze noch etwas...
Einige fahren ja auch den einfachen ebay LLK und auch hier könnte man da glaub ich genauso ansetzen!
Zum einen fand ich die starre Aufnahme / Verschraubung an der Ansaugbrücke ziemlich sinnfrei, also eine Gussform für Hochtemperatur Silikon gezeichnet / gedruckt und ein paar kleine Röhrchen gedreht die das ganze dann sauber führen! So ist der Kühler sauber „aufgegangen“, kann sich bewegen, schlägt aber nicht an!
Dann (ist aber noch in der Bauphase...) hab ich einen diverter gezeichnet den man recht einfach biegen kann und mittels dichtkeder und einem guten 2K Kleber problemlos auf dem LLK verbauen kann und somit auch die Luftführung DEUTLICH verbessert! Ich werd davon noch ein paar Bilder machen wenn’s „einbaufertig“ ist! Das ist jetzt erstmal „V1“ und ist bereits an manchen Stellen etwas geändert! Final sollten nach dem biegen auch die Spalten nicht mehr sichtbar sein, etc... muss mich da aber auch erst etwas ran tasten...
Grüße...
Servus könntest du vielleicht sagen was super günstig ist sagen!? Gruss sepp
servus. Was ist super günstig!? Gruss sepp
servus das ist keine passung mit soviel Spiel! Ich habs nicht gemerkt beim enbau! Bis jetzt läuft sie! Man lernt nie aus was alles passieren kann! Gruss sepp
servus ich habe das set auch verbaut und mir ist nichts aufgefallen das da viel Spiel war! Gruß sepp
servus könnte auch die lamdasonde sein! Gruss Sepp
servus sowas hab ich mir auch gebaut aus einem alten Deckel!! Gruss Sepp
servus ich finde Google Maps echt gut und sehr aktuell da können viele Navis nicht mithalten
servus laut dem Bild schauen die riefen nicht mehr gut aus
Alles anzeigenWServus!
Warum oder wieso sollte das Seil nach ein km frei werden!? Wenn es eingefroren ist!?
Weil die Schaltseile parallel zum Krümmer verlaufen und der macht nun mal
ein kleinwenig warm!
Sascha
Er hat geschrieben paar hundert Meter. Glaube nicht das da gleich so warm wird
ich hab das von ravenol das hier empfohlen wurde! Seit dem ist alles leicht gängiger!