Das ist ja auch echt toll, das die immer wenn es zu unserem Nachteil ist, sich an angebliche Vorschriften halten(Frage wo steht das den, das ich das mal nachlesen kann). Aber die begehen bandenmäßig vorsätzlichen Betrug jeden Tag. Ich habe so viel Fahrzeuge mit Scheckheft vom Freundlichen gesehen, wo uralte Ölfilter und Luftfilter drinnen waren. Nicht nur BMW auch Mercedes. Und das nicht bei unbekannten Vorbesitzern.
Einer zb. war von meinem Papa ein BMW E36 BJ. 94 die Filter waren von 96. Und mein Papa war immer bei der BMW Niederlassung Bremen. Und das kann ich auch unter Eid schwören/aussagen. Aber mir ist das egal, da ich nie wieder ein Fzg. in eine Hersteller Werkstatt geben werde. Könnte man ja noch behaupten, ja das war wohl mal früher, NEIN gerade vor ein paar Wochen hat ein Kumpel seinen Mercedes zur Inspektion wg. Garantie gegeben und die haben gar nichts gemacht. Auf Nachfrage"wir haben/mussten ja nur kontrollieren" . Schönen Dank für die vielen Motorschäden, aber das muß ja nur der Kunde bezahlen, egal.