Und...ähm ja deine Querlenker brauchen mal neue Buchsen
Oh ja das stimmt... danke für den Hinweis.
Hab die Kiste gerade erst gekauft und leider schon einige Projekte gefunden
Und...ähm ja deine Querlenker brauchen mal neue Buchsen
Oh ja das stimmt... danke für den Hinweis.
Hab die Kiste gerade erst gekauft und leider schon einige Projekte gefunden
Ist unterwegs 👍
Und weil mich die Öffnung in der Domstrebe gestört hat noch schnell einen Deckel gedruckt. Wozu hat man so ein Teil zu Hause?
Bei Bedarf kann ich die Datei im Download Bereich ablegen wenn ich dann darf🤔
Die Teile sind heute schon gekommen und fix eingebaut. Sieht schön dezent aus. Wenn gerade kein Regen wäre müsste ich glatt ne ausgedehnte Probefahrt machen.🤣IMG_20220607_194254.jpg
Hat zufällig noch jemand das passende Anzugsmoment für die untere Schraube zu Hand? Für oben hatte ich im Forum was gefunden.
BMW 3.5 CSL 6h Silverstone 1976 Nr.41
Vielen Dank für eure Tipp's.
Jetzt habe ich wieder zu lange überlegt und der rote OMP Satz ist leider ausverkauft🤦
Aber in schwarz ist es ja auch schön dezent und auf die Funktionalität kommt es ja an👍
Super danke für die Info. Dann werde ich wohl auch den OMP Satz nehmen.
Ist beim Einbau der einstellbaren Domstrebe eigentlich zu beachten dass die Achse belastet bzw. unbelastet ist?
Wirkt sich das ggf. auf den Sturz aus oder sollte danach die Achse noch vermessen werden?
Der Hersteller der Cabriostreben ist BMW.
Du findest die, wenn Du Deine Motorhaube aufmachst - vorn links und rechts die kleinen, schwarzen Streben, die die Längsträger zusätzlich abstützen^^
Du hast schon ein Cabrio, da sind die Dinger ab Werk drin.
☺️ Ups.. So ählich ist es wenn man die Brille sucht wenn sie auf der Nase sitzt.🤭Danke für die Info
Hallo zusammen,
ich möchte in mein R52 MINI Cooper S Cabrio gerne eine Domstrebe nachrüsten.
Schwanke nun zwischen einer Wiechers Domstrebe oder gleich einem Set von OMP mit Dom- und Querstrebe.
Hat jemand von eich Erfahrungen was besser ist?
Ist die Domstrebe ausreichend oder die Kombination besser?
Merkt man die untere Querstrebe bei der Steifigkeit überhaupt?
Hab auch noch was von Cabrio-Streben gelesen aber noch keine gefunden. Hat da jemand einen Hersteller?
Hat jemand von euch Tipps oder Empfehlungen?
DANKE