Ja hab bei ihm einen Krümer mit den Kat's gekauft, Geld gezahlt aber nie wieder was gehört von ihm!
Beiträge von minir53at
-
-
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe kennt jemand diesen Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen : https://www.ebay-kleinanzeigen…reen/1817294977-223-21580
-
baumschubser171 Danke war eine Intressante Mittagslektüre gerade. Also ist ein Getrag Getriebe verbaut Danke vielmals, wird ausgedruckt und abgelegt im Mini Ordner
-
Danke baumschubser171 man lernt immer wieder was dazu auch wenn man lernt das man anderen weniger glauben sollte
-
Ja ist ein Kompressor bis jetzt wurde mir allerdings gesagt original hatte er ein 5 Gang da Bj 2002
-
Danke Maik96 für die Übersetzungen.
Habe in meinem Mini auch schon das 6 Gang Getriebe obwohl der sicher mit dem 5 Gang ausgeliefert wurde
-
Ich lasse den Tag gerade Ausklingen und bestell dem Mini neue Reifen
-
Ändert sich bei den Umbau eigentlich auch die übersetzung?
-
Hallo!
Die macken mit der Magnetkupplung gab es auch bei der W202 C Klasse schon
-
Moin Moin
Ich habe gestern denn Sprit Filter getauscht oh Mann der schaute vielleicht aus wie ein Ölfilter
-
baumschubser171 Da hast du Recht ich sehe denn Mini halt als GoKart daher sind mir mehr Vibrationen so ziemlich egal mir geht es halt um Lebensdauer auch.
-
Hallo!
Also ich würde Powerflex nehmen sind echt super und wenn man die Arbeit schon macht dann ordentlich.
-
Guten Abend.
Danke StephanBodensee für die tolle Antwort das hilft mir doch schon sehr weiter
Also es wird aufjedenfall der 205 werden und tendiere zur Zeit zum Good Year
-
Hallo!
Hab mich jetzt bezüglich Reifen umgesehen und wäre auf den Continental Sport Contact 7 gekommen allerdings erst ab 18 Zoll lieferbar. Laut Bericht von Continental auch für die Rennstrecke gelegentlich zu empfehlen...
Jetzt schwanke ich zwischen Michelin Pilot Sport 6 oder Good Year Eagle F1 6 .
Die Good Year sind fast 100€ billiger empfehlungen von den Mini Fahrern?
Und würdet ihr 205 oder 215 nehmen?
-