Bei meiner Software wird das angezeigt,z.B.linker Radsensor .So war es bei mir!
Beiträge von Devoss
-
-
Ich denke das ABS Signal hat damit erst mal nichts mit dem Notlauf zu tun,da kann ja ein Radsensor kaputt sein ,so sieht es jedenfalls aus.
-
Coole Aktion!👍
-
Hatte ihn gar nicht abgemacht ,habe den Sensor dann gefunden baumelte mir Kabel im Motorraum rum ,habe ihn nur umgelegt ,dann hat er andere Werte angezeigt!Ob sie richtig sind muss ich noch gucken!
-
So,habe es hingekriegt!Jetzt zeigt er Außentemperatur-10 an.Welches Kabel könnte ich denn wo abgemacht haben?
-
Hallo,neues Update.habe es mit Überdruck gemacht und war auch erstmal semi-erfolgreich.Beim Entlüften haben wir festgestellt das der Geberzylinder eine Macke hat und keinen Druck bringt.Jetzt gewechselt und entlüftet und es geht jetzt !Aber die Gänge gehen immer noch schwer rein,wenn ich jetzt so ca. 6 mal Pumpe mit derKupplung wird es besser,ist doch ein Zeichen das Luft im System ist,oder?
-
Ich denke ,da hast du recht,habe ich bestellt!
-
Ich habe nur eins mit Unterdruck,da kann man nur ziehen,ich habe die Treads auch gelesen und befolgt,aber wie gesagt ,wenn du nach 10 min pumpen immer noch Lift sprudelt….Beim Nehmerzylinder kann man ja kaum was falsch einbauen!
-
Das Problem ist das da nur Luft kommt und der Behälter nicht leerer wird!
-
Hallo,habe folgendes Problem,habe den Nehmerzylinder getauscht aufgrund von Kupplungsproblemen.Er hatte auch schon ordentlich geschwitzt!Nachdem ich nach Anleitung versucht habe zu entlüften bin ich mit meinen Latein am Ende .Ich habe es mit einen Vakuumsauger probiert,es kommt auch unendlich viel Luft und kaum Flüssigkeit,der Nehmerkolben ist zusammengeschoben,aber mehr passiert nicht,das Pedal kommt nicht zurück!Das eigenartige ist das er sich augenscheinlich Luftvom Nehmerzylinder zieht weil sich immer der Faltenbslg zusammenzieht ,wenn man ihn dann entlastet ,fällt auch der Druck im Sauger!
-
Ok,gute Idee!Vielleicht sollte ich mir mal Soft-und Hardware zulegen,jemand einen Tip?
-
Habe heute mal versucht die Drosselklappe zu reinigen nachdem ich mit der Falschluftsuche mittels Bremsenreiniger erfolglos war.Sie war ziemlich verkokt,habe sie mit Backofenspray sauber gekriegt.Beim Starten ist die Motorleuchte angegangen,aber beim Fahren ist es gefühlt besser geworden!Leider kann ich nichts auslesen,werde es aber beobachten.
-
Die Symptome verschlimmern sich gestern ging die Motorleuchte an beim Beschleunigen ,erst blinkend, dann stetig.Am Nachmittag zum Feierabend war sie wieder aus.Heute wieder extrem ruckelnd und miese Gasannahme.Jemand eine Idee ?
-
Bkr6 equp heißt die Kerze!CC70249D-FBCF-4F9E-A82C-FC27DC36AA08.jpeg
-
Muss ich morgen noch mal rausschrauben,Änderungen sind nicht erfolgt,außer das die Klima wieder in Gang gebracht wurde,seitdem habe ich das Problem spürbar,kann aber auch Zufall sein ,weil das Problem jetzt auch ohne Klima auftritt.
Ich glaube NGK V-line oder auch eine Platinium von NGK.