Beiträge von Devoss

    Hatte ihn gar nicht abgemacht ,habe den Sensor dann gefunden baumelte mir Kabel im Motorraum rum ,habe ihn nur umgelegt ,dann hat er andere Werte angezeigt!Ob sie richtig sind muss ich noch gucken!

    Hallo,neues Update.habe es mit Überdruck gemacht und war auch erstmal semi-erfolgreich.Beim Entlüften haben wir festgestellt das der Geberzylinder eine Macke hat und keinen Druck bringt.Jetzt gewechselt und entlüftet und es geht jetzt !Aber die Gänge gehen immer noch schwer rein,wenn ich jetzt so ca. 6 mal Pumpe mit derKupplung wird es besser,ist doch ein Zeichen das Luft im System ist,oder?

    Ich habe nur eins mit Unterdruck,da kann man nur ziehen,ich habe die Treads auch gelesen und befolgt,aber wie gesagt ,wenn du nach 10 min pumpen immer noch Lift sprudelt….Beim Nehmerzylinder kann man ja kaum was falsch einbauen!

    Hallo,habe folgendes Problem,habe den Nehmerzylinder getauscht aufgrund von Kupplungsproblemen.Er hatte auch schon ordentlich geschwitzt!Nachdem ich nach Anleitung versucht habe zu entlüften bin ich mit meinen Latein am Ende .Ich habe es mit einen Vakuumsauger probiert,es kommt auch unendlich viel Luft und kaum Flüssigkeit,der Nehmerkolben ist zusammengeschoben,aber mehr passiert nicht,das Pedal kommt nicht zurück!Das eigenartige ist das er sich augenscheinlich Luftvom Nehmerzylinder zieht weil sich immer der Faltenbslg zusammenzieht ,wenn man ihn dann entlastet ,fällt auch der Druck im Sauger!

    Habe heute mal versucht die Drosselklappe zu reinigen nachdem ich mit der Falschluftsuche mittels Bremsenreiniger erfolglos war.Sie war ziemlich verkokt,habe sie mit Backofenspray sauber gekriegt.Beim Starten ist die Motorleuchte angegangen,aber beim Fahren ist es gefühlt besser geworden!Leider kann ich nichts auslesen,werde es aber beobachten.

    Die Symptome verschlimmern sich gestern ging die Motorleuchte an beim Beschleunigen ,erst blinkend, dann stetig.Am Nachmittag zum Feierabend war sie wieder aus.Heute wieder extrem ruckelnd und miese Gasannahme.Jemand eine Idee ?

    Muss ich morgen noch mal rausschrauben,Änderungen sind nicht erfolgt,außer das die Klima wieder in Gang gebracht wurde,seitdem habe ich das Problem spürbar,kann aber auch Zufall sein ,weil das Problem jetzt auch ohne Klima auftritt.


    Ich glaube NGK V-line oder auch eine Platinium von NGK.