Wie hast du denn das mit den Antrieben gemacht?
Beiträge von Devoss
-
-
Wie wäre da die Vorgehensweise? Komplett mit Vorderbau nach vorne raus?
-
Das wäre doof.
-
Hallo,ich möchte mein Getriebe wechseln im R63 Automatik,hat einer eine Todo Liste was alles ab muss dafür?
-
Hallo,ich habe jetzt ein“neues“ gebrauchtes Getriebe mit 70000km.Ich würde das wo es ausgebaut ist am liebsten jetzt Ölwechsel und Filterwechsel machen.Macht das Sinn ,kann man da überhaupt den Ölstand messen und das Restöl evtl. Entfernen?
-
Hallo,ich habe das I Carsoft mit 7“ Bildschirm mit Minisoftware und auch diverse andere für 349 € ,da kommt man ziemlich tief rein.
-
-
-
Hallo Funride,
Ich habe ja auch Getriebeprobleme,viele Getriebereparierer meinten bei mir das der Schaltkasten allein nichts nütze( 4000€ Kostenvoranschlag),bei mir ist es ein Schlagen der Gänge im Runterschalten und zwischen 3. und 4. geht die Drehzahl hoch. Nur im warmen Zustand. Eine Getriebespülung hat auch nichts genutzt.Hattest du auch die gleichen Symptome?
-
Ich würde sagen ganz sicher sogar.
-
Carlinkz hat dafür eine Lösung wenn du Navi hast,aber ca 700€ schwer und ohne Touch
-
Hallo,kann mir einer sagen ob das Automatikgetriebe vom Cooper S das gleiche ist wie im R56. Laut Getriebecode ist es bei beiden GA6F21WA.
-
Der Preis ist ok,wenn ich bedenke das ich für die Carplaylösung ca 650€ bezahle,aber da habe ich dann auch Google Maps,Spotify,Telefon und Co .
-
Hallo Stephan,ich bin auch am Überlegen ob das was für mich ist,gerade weil ich eine HK Anlage mit Navi habe.Was ist denn dein abschließendes Fazit und wo schließt man es an?
-
Werde ich machen,wenn das Getriebe kalt ist ,ist alles bestens,wenn warm,kommen die Probleme!