Dank,danke,war gar nicht mal so teuer.
Ich werde mal versuchen eine Liste zu erstellen.Ingesamt gesehen waren das ca 300€. Das CarPlay Interface kann man auch mit der Lenkradbedienung bedienen mit passenden Adapter,oder auch mit einem Steuerknopf.
Dank,danke,war gar nicht mal so teuer.
Ich werde mal versuchen eine Liste zu erstellen.Ingesamt gesehen waren das ca 300€. Das CarPlay Interface kann man auch mit der Lenkradbedienung bedienen mit passenden Adapter,oder auch mit einem Steuerknopf.
Leider hat das mit dem Ton beim Video nicht geklappt,war auch mein erstes Mal.
Hier mal bei mir mit Wireless CarPlay
Hallo,ich habe es jetzt erst mal geschafft es einzubauen,da ist natürlich noch Optimierungsbedarf.Aber es geht!;-)
Wie kann ich ein Video einfügen?
Ich möchte das fertige (gemischte) Videosignal abgreifen wenn es möglich ist, um es in mein Interface per chinch einzuspeisen!
Hast du zufällig auch die Belegung vom Bordmonitor zum Steuergerät?Hinter dem Steuergerät will ich abgreifen.
Danke dir ,jetzt muss ich nur noch rausfinden welches das Videosignal ist und wie ich das auf chinch kriege.
Hallo,ich bin nun auch ein Stück näher dem CarPlay gekommen,nun stellt sich mir die Frage wie ich das Videosignal des Navigationsgerätes abzugreifen da ich den Bildschirm ersetzen werde und doch noch den Bordcomputer einbinden will.Vielleicht hat einereinen Schaltplan davon.
Wenn die Leistung eingeschränkt ist durch falsche Werte etc. dreht der natürlich schwerer,habe das bei meinem Chevy auch gehabt ,war der Mapsensor bei mir.
Ist die Servopumpe bei dir nicht elektrisch?Das Schütteln kann auch vom nicht so korrekt funktionieren Temperaturfühler kommen so das der bei niedrigen Temperaturen einen falschen Wert ausgibt und demzufolge dem Motor falsch „füttert“.
Hallo ,du kannst es auch ohne Adapter benutzen,funktioniert einwandfrei.
Manche haben ein Tv Tuner drinnen.Bei mir ist neben dem Navi noch ein Interface,entweder Telefon oder vielleicht TV,das Problem ist das ich ein Interface für Videoeinspeisung habe aber nicht auf dem Navi aktiviert kriege ,komischerweise über den Kameraeingang für rückwärts geht es.
Hallo,ich habe mal ne Frage,wie kann ich das Videomodul finden Falls vorhanden und ggfs. freischalten?
Ich würde ja eher den Weg gehen nur den Monitor zu ersetzen und die Signale vom BC einspeisen + Android oder dgl,dazu müsste ich wissen was das für ein Sognal ist.
Ich habe die HK Anlage drin,da könnte man an Aux anschließen mittels Adapter.