Manche haben ein Tv Tuner drinnen.Bei mir ist neben dem Navi noch ein Interface,entweder Telefon oder vielleicht TV,das Problem ist das ich ein Interface für Videoeinspeisung habe aber nicht auf dem Navi aktiviert kriege ,komischerweise über den Kameraeingang für rückwärts geht es.
Beiträge von Devoss
-
-
Hallo,ich habe mal ne Frage,wie kann ich das Videomodul finden Falls vorhanden und ggfs. freischalten?
-
Ich würde ja eher den Weg gehen nur den Monitor zu ersetzen und die Signale vom BC einspeisen + Android oder dgl,dazu müsste ich wissen was das für ein Sognal ist.
-
Ich habe die HK Anlage drin,da könnte man an Aux anschließen mittels Adapter.
-
Das finde ich äußerst interessant,wie hast du das mit dem Audio gelöst wenn du z.B. Spotify hören willst.Wenn das alles klappt,würde ich glatt die Teile bei dir bestellen wollen weil ich keine 3D Drucker habe.
-
Da muss ich glatt mal schauen
-
Hallo,jetzt wo mein Schätzchen wieder anständig läuft,wollte ich das Thema Musik wieder aufgreifen. Hat jemand schon den Bluebus mit neueren Hardware verbaut und wie zufrieden seid ihr?Ich stehe eigentlich mehr auf CarPlay,aber das ist ingesamt sehr teuer.
-
Mache ich bei Kaffevollautomaten Chevys und Motorräder auch!;-) Och schicke ihn dir zu.
-
Kannste haben,ist ein Bosch.
-
Anlasser gewechselt, geht alles wieder!Thema kann geschlossen werden.
-
Also ,ich habe ihn jetzt ausgebaut,der Magnetschalter ist es wohl der Rest geht
-
Ok,das ist ein Ansatz,aber da bewegt sich gar nichts
-
Das mit dem Schlüssel habe ich auch gelesen und probiert,leider nicht.Bei der Masse habe ich auch geschaut, weil nichts kommt .Strom liegt ja an.Aber wenn ich die Anschlüsse überbrücke passiert nichts.
-
Hallo ,nachdem ich endlich mein Getriebe eingebaut habe,wollte ich meinen Mini starten.Es kam nichts kein Klacken,nichts.Auch wenn ich die Kabel Brücke müsste ja wenigstens der Magnetschalter einrasten,oder? Oder gibt es beim Automatik noch mehr Sicherheitsvorkehrungen außer P Stellung und Bremse?
-
Alles klar,danke!