Fehler tritt nicht nur nach dem Kaltstart auf.
Beiträge von Fmx99
-
-
Fehlzündungen wie ein alter Panzer und im Stand schwankt das standhafte dauerhaft zwischen 800 und 1000 Umdrehungen
-
Sorry für die späte Antwort war längere Zeit gesundheitlich angeschlagen und konnte mich nicht um den Mini kümmern. Hab den Sensor getauscht allerdings hat sich nichts gebessert. Beim fahren/beschleunigen ruckelt er nun auch extrem und knallt wie Sau. Fühlt sich fast so an als ob das Auto manchmal keinen Sprit bekommt.
-
Hallo zusammen, mein Mini r53 Works ruckelt kurz bei 180kmh und beschleunigt dann nicht mehr weiter. Beim Auslesen zeigt er einen Fehler vom
Saugrohrdruckfühler
Signal wäre zu hoch. Kennt jemand diesen Fehler? Liegt es wirklich am Sensor?
Grüße Steffen
-
Also neue Infos ich hab das Fahrzeug heute auf der Bühne angehoben und mit eingelegten Gang laufen lassen. Nach ein paar Sekunden beginnt das linke Rad des Öfteren zu stocken und mach hört wie der abs Block oben beginnt zu Arbeiten. Ich gehe davon aus das der Fehler daherkommen könnte. Antriebswellen und Motorlager habe ich dennoch neue bestellt wie die Antriebswelle links auch eine leichte Unwucht aufweist
-
Is ein Schalter. Es fühlt sich bei den Vibrationen so an als wäre ein Reifen platt was aber nicht der Fall ist
-
-
Servus zusammen,
hatte heute komische und zu gleich extreme Vibrationen als im vom Gas weg ging und den Mini rollen lies. Das ganze müsste bei ca 80kmh gewesen sein. Lenkrad, Armaturenbrett und Türverkleidungen haben geklappert. Hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem? Hab dann gleich einen Blick unter die Haube gewagt und gesehen das mein Motorlager oben rechts leicht sifft. Kann es daran liegen?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
Grüße aus dem Frankenland
-
Gibt es aktuell noch die Scheiben oder sind diese schon alle vergriffen?