Das hättest ja auch mal früher verlauten lassen können ... nein, alles gut... sieht auch super aus
Danke Jürgen, tip top ... mit dem Mini - Logo richtig schick ....Farbton trifft man eh nie immer, von daher passt es trotzdem sehr gut .. guckst Du :
Das hättest ja auch mal früher verlauten lassen können ... nein, alles gut... sieht auch super aus
Danke Jürgen, tip top ... mit dem Mini - Logo richtig schick ....Farbton trifft man eh nie immer, von daher passt es trotzdem sehr gut .. guckst Du :
Oh Gott . Wie was? Ausgebrannt? Was hat der getan? Kein Feuerlöscher? Ist ja verrückt.
joar, dieser komische Führungspin / - nase bricht schnell mal ab ..huch ... aber die Schraube fixiert die Blende vollends.
kann ich bestätigen, funktioniert wie Axel beschreibt
diese Kreativität hier, herrlich
geeenau .. oder noch n Logo, zum Belüften quasi
das sieht ja mal richtig gut aus .. top
richtigen Farbton zu finden ist etwas schwieriger , oder?
das sieht ja super aus.
Du darfst mir gern 2 Stück in rot drucken bitte Ist das möglich?
Seltsam, da angeblich auch panther- schwarz ...
@baumschubser171, danke, bei Bimmer steht panther schwarz ... dem ist ja nicht so
ok, Stephan, dann werde ich das mal so machen, danke.
Danke.
Oh man, da gibt es so viele Blau's . Wo könnte man herausfinden, wie sich das blau genau bezeichnet?
Sascha, danke für die Hinweise und Deine Sternchen da. Ich hab nicht Brembo, ich hab "geht mal so was von überhaupt nicht" drauf: Zimmermann
In komplett neue Bremse wollt ich eigtl. nicht investieren. Die sind erst 9.000 km drauf.
ich möchte garnichts vergleichen, weil, wie man lesen kann, ich null Ahnung davon habe. Deswegen hab ich ja so doof gefragt.
Vielen Dank für die Aufstellung. Da werd ich mal anrufen und mich beraten lassen.