sah/sieht super aus
ja, dass es schleift oder nicht, ist glaube individuell, je nach Kombination aus Felgen, Reifen und FW ....
Hab ja bloß meine Variante dargestellt, wie sie ist und damit nichts schleift...
sah/sieht super aus
ja, dass es schleift oder nicht, ist glaube individuell, je nach Kombination aus Felgen, Reifen und FW ....
Hab ja bloß meine Variante dargestellt, wie sie ist und damit nichts schleift...
ah, hast schön tief, dann ist das alles grenzwertiger, stimmt
ja, ich werd ja dann sehen, bzw. merken/hören, ob es schleift .. noch sind die Felgen beim Aufbereiter..
Günter, das ist ja echt komisch, dass es bei Dir nicht passte. Scheinbar machen die Reifen das so viel aus. Und ET 52 steht ja doch recht weit innen. Hast Du so tief , was für FW?
Ich hab auf die 18-er 215-er Dunlop drauf, das sind nicht die breitesten.
Ich mach bald 17-er Semis rauf. Mal sehen, wie es dann aussieht.
ja, damit fahr ich schon n Weilchen rum. Da schleift null Komma null . Hab vorm TÜV verschrenkt, schreibt man das so ? , jeweils im Wechsel mit 20 cm Unterlage , also vorn links und hinten rechts, und dann umgekehrt: lag nicht an.
TÜV-er ordentliche Runde gedreht: nix.
HA 1,5 ° Sturz (Werksvorgabe)
Reifenfabrikat, und dessen Breite soielt dann auch noch eine Rolle.
Ja Günter, mehr ET , bzw weniger, würde es schleifen, stimmt .
ich habe 18-er Felgen mit ET 50 in Verbindung mit VA 15 mm und HA 20 mm Spurverbreiterungen , also effektiv ET 35 und 30 , und Tieferlegungsfedern, 30 mm, eingetragen bekommen.
Da schleift nichts.
Ok, haben HA innen diese unnütze Plastikkante entfernt.
Gleiches hab ich für 7,5 x 17 ET 48, also ET 33 und 28 effektiv.
Anschlagpuffer sind fahrwerkstechnisch nicht optimal, um es mal mild auszudrücken.
Bei einem laufenden Motor bringt Dir in 9 von 10 Fällen ein Feuerlöscher auch nichts mehr...
Dazu ist es nicht üblich, einen Feuerlöscher auf eine Probefahrt mitzunehmen^^
Allerdings würde ich die Werkstatt richtig stramm stehen lassen - die waren da dran, die haben dafür aufzukommen.
Entschuldigung, aber manche Autos führen einen Feuerlöscher mit ... war ja nur eine Frage und wie wer was handhabt ist sicher auch unterschiedlich...
Das hättest ja auch mal früher verlauten lassen können
... nein, alles gut... sieht auch super aus
Danke Jürgen, tip top ... mit dem Mini - Logo richtig schick ....Farbton trifft man eh nie immer, von daher passt es trotzdem sehr gut .. guckst Du :
Oh Gott . Wie was? Ausgebrannt? Was hat der getan? Kein Feuerlöscher? Ist ja verrückt.
joar, dieser komische Führungspin / - nase bricht schnell mal ab ..huch ... aber die Schraube fixiert die Blende vollends.
kann ich bestätigen, funktioniert wie Axel beschreibt
diese Kreativität hier, herrlich
geeenau
.. oder noch n Logo, zum Belüften quasi
das sieht ja mal richtig gut aus .. top
richtigen Farbton zu finden ist etwas schwieriger , oder?