das Teil ist ca 4,5 cm breit/ lang und leicht gewölbt ( Anpassungen Dachkante)
Beiträge von Cover
-
-
finde leider nicht das richtige Teil bei Leebmann oder Baum.
Weiß jemand die richtige Teilenummer für den Klips, hinten links Ecke, Fahrzeugseitig ?
Habe schon 51137061961 bestellt, das ist der Einschub in die Leiste selbst, passt.
Gegenseite such ich. Siehe Bid. Teilnummer 7051525 passt NICHT (viel zu groß und anders geformt).
-
da gibt es doch spezielle Dämpfer von Alta ... bringen die tatsächlich was bezüglich Spannung? Zudem gibts da noch soein Teil, der den kaputt gegangenen Riemen aufhält ...
-
bei Leebmann oder Baum wirklich leicht zu finden ....
-
La Paloma !?
sicher , dass es da "pfeift"?
Beim Tankdeckel aufmachen Geräusche?
-
Wenn Ich sowas brauche, frag ich bei ortsansässigen Baumaschinen, Landmaschinen Händler bzw Werkstätten nach, oder Handwerker, zb Heizungsbauer, haben auch viel rumzuliegen....
-
achso, geht ja eigentlich , nicht viel geändert... ok, Krümer hab ich jetzt auch ... und Engstelle Auspuff wird demnächst beseitigt ...muss ich dann mal testen ab 10 Grad und trocken
-
wow
... schafft meiner nicht glaube ..
-
GPS 236 .. wow .. das zeigt auf dem Tacho wieviel an? .... echt schnell
-
oder auch von Marco die "einfachere" Version : hier mal im Vergleich. Bild täuscht, Passgenauigkeit 100%
-
hmm.. achso, ok.
Ja, Du hast Recht.
-
ich quatsch mal einfach dazwischen.
Die Finanzierung denke ich mal kann vielfach gewährleistet sein. Zum einen von einem Freiwilligen oder halt auch ganz anders teilweise uber Nutzungsgebühren , z.B. "Mitgliedsbeitrag"
Um es anders auszudrücken: ich wäre bereit, eine Gebühr zu zahlen, um hier alles zu lesen und teilzuhaben.
egal wie ....bitte das Forum weitermachen !?
Ich habe heute allerhand am meinem Mini gebaut , mit den Anleitungen von Sascha hier aus dem Forum.
Sascha muss über das Forum bestehen bleiben.
-
super, dass das Forum bleibt.
Saschas Lebenswerk bleibt.
-
echt unglaublich Klasse, was Ihr für Sascha und sein Forum macht.
Ich habe euch ein bisschen unterstützt. Mehr kann ich leider nicht tun.
-
Unfassbar.
Mein Beileid der Familie, Angehörigen, Freunden und Bekannten.