na dann stell doch mal Bilder und Videos ein hier .
Können wir immer gebrauchen
Das steht bei mir auch noch auf den Plan ... Liste wird immer länger
na dann stell doch mal Bilder und Videos ein hier .
Können wir immer gebrauchen
Das steht bei mir auch noch auf den Plan ... Liste wird immer länger
kein Problem, daran haben wir uns bei unseren Mini's gewöhnt
Danke für die Info's.
Gelduld ist eine Tugend. Kann jeder aufbringen.
Ich würd gerne einen Satz kaufen dann *meld
top Arbeit bisher, Respekt .. zwei Stoßstangen zerschnippeln, das muss man erstmal bringen
Ich hatte mir das bei FlyingArt nochmal angeschaut, er hats ja auch super hinbekommen, aber mein Geschmack ist es komischerweise nicht.
Was gut an der Sache ist und mir gefällt, dass die Stoßstange tiefer ist und man die Endtöpfe weniger sieht (ich hab meien einfach mit bisschen Farbe geschwärzt).
BIs auf so ein Projekt gibt es ja nix gescheites für den R53.
Belüftung mag alles stimmen. Aber es gibt nach wie vor einige Bestätigungen, dass eine JCW Bremse eben nicht immer reicht, will hier keine Namen nennen.
Trotzdem danke für die Tipps. Bremsenkühlung kann so oder nicht schaden.
das sieht ja mal richtig gut aus! Top!
Gelochte Zimmermann noch schlechter.. bei vmax zweimal kurz hintereinander scharf bremsen und man bekommt richtig Angst... Wenn abgekühlt geht's wieder halbwegs.
Ich werde auf vmax umrüsten. Ich weiß, findet nicht jeder gut..
Gerade diese kurzen Grenzbereiche sind wichtig..
Ah, das hatte ich nicht erkannt, dass das Teil starr ist.
Genau, macht dann keinen Sinn 👍
schöne Übersicht, vielen Dank.
Welche Nummer müsste es sein? die 13 ??
das Teil ist ca 4,5 cm breit/ lang und leicht gewölbt ( Anpassungen Dachkante)
finde leider nicht das richtige Teil bei Leebmann oder Baum.
Weiß jemand die richtige Teilenummer für den Klips, hinten links Ecke, Fahrzeugseitig ?
Habe schon 51137061961 bestellt, das ist der Einschub in die Leiste selbst, passt.
Gegenseite such ich. Siehe Bid. Teilnummer 7051525 passt NICHT (viel zu groß und anders geformt).
da gibt es doch spezielle Dämpfer von Alta ... bringen die tatsächlich was bezüglich Spannung? Zudem gibts da noch soein Teil, der den kaputt gegangenen Riemen aufhält ...
bei Leebmann oder Baum wirklich leicht zu finden ....
La Paloma !?
sicher , dass es da "pfeift"?
Beim Tankdeckel aufmachen Geräusche?
Wenn Ich sowas brauche, frag ich bei ortsansässigen Baumaschinen, Landmaschinen Händler bzw Werkstätten nach, oder Handwerker, zb Heizungsbauer, haben auch viel rumzuliegen....