Meine dunklen LED Rückleuchten sind/ waren Plug&play.. kein umprogrammieren, keine Fehlermeldung...
Ich denke die begehrten werden ebenso funktionieren..
Meine dunklen LED Rückleuchten sind/ waren Plug&play.. kein umprogrammieren, keine Fehlermeldung...
Ich denke die begehrten werden ebenso funktionieren..
Ich habe einen FL ,BJ 2006, sollte aber passen, oder? Kannst ja mal messen, wenn Zeit hast. Eilt alles nicht, Mini hat Winterschläfchen 😁
Chris, danke fürs Angebot. Wie alt ist bzw km hat der Schleifring?
Also ich werde einen neuen Schleifring kaufen.. nicht billig.. aber bei gebraucht weiß man nie,was man bekommt..
Ach und Danke Sportmeme 😁👍
Das ist ja interessant... Bei mir kommt auch regelmäßig die Airbag Lampe und zusätzlich geht die Hupe nicht... Könnte beides Ursache defekter Schleifring sein ?
Bei Kleinanzeigen gab/ gibt es günstige neue originale. Dann hättest es wie gehabt...
super, dankeschön
Weiß zufällig jemand, welches Kabel (Farbe) am Radio das Zündungsplus ist?
Und liegt da auch Dauerplus an?
hab jetzt zwei neue NS-2R dazuliegen.. rein vom Messen gleich.
werd dierekten Vergleich beim Montieren machen...
Günter , ich wünsch Dir zum Schlüpftag nur das Beste
ah, ok, dankeschön.
das ist der NS20.
der NS-2R ist ja anders von Profil.
Vielleicht fährt ja jemand den 2R
ah, wär super
die Dunlops vorn sind ok, hinten sind innen fast abgefahren, Sturz, und hart mittlerweile.
Bei scharfen Bremsen und starken Einlenken, rutscht mein Ofen fast haltslos rum ...
Hab den Nankang auf den 17-er, schön Grip, wär jetzt ideal für hinten.
Jedoch zieht der Dunlop leicht, sieht gut aus auf der Felge, so sollt der Nankang auch sein.
gibts es hier jemanden, der diesen Reifen fährt?
Mich interessiert da die Breite der Lauffläche !?
naja, wenn man zu leicht ist, is der nicht aktiviert, bzw löst man den nich aus .. ergo überbrücken... zudem geht das Teil gern mal kaputt