das Gutachten mitführen ist emphelenswert.... hat heute der dekra Mensch gemeint... ansonsten hat die Rennleitung was gegen die LED's
Beiträge von Cover
-
-
richtig, kommt immer auf den Eisatzzweck eines Reifens an.
Und da ich weder Slalom noch im Regen fahre .... und laut , ich hoffe der Auspuff ist lauter
-
oh, cool
Kommst mit deinem Mini hin?
Können ja vllt. uns sehen und ne Runde quatschen!? ... PN ?
-
und ich hab mir eben Karten für Sonntag gekauft: DTM Lausitzring
-
Oh das war ja noch richtig Glück, dass nichts passiert ist
Es kommt sicherlich , wie Baumschubser schrieb, zu Fabrikationsfehlern. In allen Variationen. Davon ist kein Hersteller befreit.
Hab da Erfahrungen machen müssen bei etwas größeren und teureren Reifen ....
Und hinterher is man eh immer schlauer , hätte wenn aber ....
Über manches wird berichtet, über anderes geschwiegen ...
Hier können wir doch bloß unsere Erfahrungen niederschreiben, Emphelungen erhalten oder eben disskutieren. Verbieten oder maßregeln nicht.
-
Ja, das hatte ich auch gelesen. Aber das war bei 2 BMW M3 . Ich schätze, damit wurde ordentlich geglüht .....
Bei meinen großen Dampfer (Amarok V6) hat sich mal ein Stück Lauffläche gelöst, von den guten Contis, Premium Reifen, 240 €. Passiert also vielleicht bei jedem mal ....
-
Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat.
Mehr als verrückt. Eher unglaublich.
Die Abdeckung macht was her. Kannst Du genauer sagen, was das für welche sind? VW Polo's gibts unendliche
Ich will endlich mal meine Federn und Räder eintragen lassen. Bin gespannt, was da wird
-
ich habe mir den gekauft https://www.bm-motorsport.de/d…ll/36/205/45-r17-vr2?c=18
und werde die auf meine aufbereiteten 17-er Schnitzer schnallen.
wenn Testfahrten absolviert ,meld ich mich hier
-
achja, ups. Alles klar
Danke
-
ah, danke für die Antworten.
Domstrebe hab ich auch schon drin.
Wohl doch etwas teuer . Dachte sind normale Nachrüstteile.
Bei Vollgas zerrt der Motor schon ordentlich überall
Oder einige Lager sind bei meinem Ofen nich mehr stramme genug ....
Würden diese Streben zusätzlichen Halt bieten?
-
Top Video besser geht es nicht!
Damit bekomme selbst ich es (wahrscheinlich) hin
Die szusätzlichen Streben dort, rot, links und rechts vom Motor,sinnvoll und wie nennen die sich und sind wo erhältlich?
-
Günter, Danke für Deine Ausführungen. Wollte mir schon Accelera kaufen.
Der Nankang ist ja preislich zudem interessant. Und wenn der schön weich ist, ist er ja für meine Zwecke ideal.
Nun muss ich mich zwischen Nankang, Yokohama und Toyo , preislich auch so aufsteigend, entscheiden. Würde 205/45 R17 auf 7,5 x17 Schnitzer fahren wollen.
Ich fahr nicht sehr viel, also würde der Reifen n paar Jahre drauf bleiben.
-
wie zufrieden ist denn Sascha und Dr. Snuggles mit dem Accelera EP 651 mittlerweile? Oder erledigt der Fall?
-
ich nehme an, dass nach Schritt 2 Zündung einschalten folgt ?
-
jaein ... ich werd meine demnächst aufbereiten.. kann dann berichten, was alles gekostet hat
ich schätze Aufbereiten und Lackieren Summe 600-700
plus Gummis ....