das sieht ja super aus.
Du darfst mir gern 2 Stück in rot drucken bitte Ist das möglich?
das sieht ja super aus.
Du darfst mir gern 2 Stück in rot drucken bitte Ist das möglich?
Seltsam, da angeblich auch panther- schwarz ...
@baumschubser171, danke, bei Bimmer steht panther schwarz ... dem ist ja nicht so
ok, Stephan, dann werde ich das mal so machen, danke.
Danke.
Oh man, da gibt es so viele Blau's . Wo könnte man herausfinden, wie sich das blau genau bezeichnet?
Sascha, danke für die Hinweise und Deine Sternchen da. Ich hab nicht Brembo, ich hab "geht mal so was von überhaupt nicht" drauf: Zimmermann
In komplett neue Bremse wollt ich eigtl. nicht investieren. Die sind erst 9.000 km drauf.
ich möchte garnichts vergleichen, weil, wie man lesen kann, ich null Ahnung davon habe. Deswegen hab ich ja so doof gefragt.
Vielen Dank für die Aufstellung. Da werd ich mal anrufen und mich beraten lassen.
ich muss hier mal nach Bremsbeläge für vorn nachfrage. Vorn die Ferodo auch empfhelenswert?
Wie ist der Vergleich zu EBC, yellowstuff z.B.?
Bin mit meiner Brembo nicht so zufrieden ....
habe da mal gerade geguckt, nun wird es schwierig bei der Auswahl der Farbe ... ich hab die blaue Ausstattung (checkmate) .. oder gibts es da einen Farbcode .. oder ist das Teilleder nur Kunstleder?
mach doch mal ein Bild vom Gutachten und stell es hier rein ...
Sind nicht mehrere Reifenbreiten möglich?
schönes Video
aber da sieht man mal schön, was für bescheidene Scheinwerfer der Mini hat, bzw. die Ausleuchtung , bloß schmaler streifen da vorne irgendwo
das Gutachten mitführen ist emphelenswert.... hat heute der dekra Mensch gemeint... ansonsten hat die Rennleitung was gegen die LED's
richtig, kommt immer auf den Eisatzzweck eines Reifens an.
Und da ich weder Slalom noch im Regen fahre .... und laut , ich hoffe der Auspuff ist lauter
oh, cool
Kommst mit deinem Mini hin?
Können ja vllt. uns sehen und ne Runde quatschen!? ... PN ?
und ich hab mir eben Karten für Sonntag gekauft: DTM Lausitzring
Oh das war ja noch richtig Glück, dass nichts passiert ist
Es kommt sicherlich , wie Baumschubser schrieb, zu Fabrikationsfehlern. In allen Variationen. Davon ist kein Hersteller befreit.
Hab da Erfahrungen machen müssen bei etwas größeren und teureren Reifen ....
Und hinterher is man eh immer schlauer , hätte wenn aber ....
Über manches wird berichtet, über anderes geschwiegen ...
Hier können wir doch bloß unsere Erfahrungen niederschreiben, Emphelungen erhalten oder eben disskutieren. Verbieten oder maßregeln nicht.