Ich habe eine Grube in der Garage und jetzt links und rechts davon eine Unterflurscherenhebebühne eingelassen. Stress mit Wagenheber oder Rollbrett habe ich also wenig. Günters Tip mit engen Fugen in Bezug auf Rollen und Schmutz ist sehr gut. Ich bin also weiterhin pro Fliesen eingestellt.
Solche imprägnierten Feinsteinfliesen gibt es eigentlich bei allen Händlern zum überschaubaren Preis. Die Farben sind immer hellgrau oder dunkelgrau. Bei manchen noch schwarz. Ich dachte bisher immer ich nehme hellgrau wegen der Lichtreflexion und Streuung. Damit es überall heller ist beim arbeiten. Das wiederspricht aber dem Schmutz? Und dunkelgrau fände ich optisch auch besser. Mmh..
Zwecks Muster will ich es garnicht übertreiben. Eignetlich nur ein rechteck um das parkende Auto herum. Das hat vorrangig den Sinn um den Mini beim abladen vom Anhänger mittig zur Grube zu platzieren. Momentan ist das manchmal ganz schon schief (wenn man den Anhänger nicht sauber vor die Garage rangiert) und schon riskant die Kiste in die Grube zu fahren. BVin aber gerne für Vorschläge offen.
So der Plan:
BildFliesen.jpg
Und so die Realität: Nein, die Bühne steht schon drin, aber auf dem Foto das ich habe stehe ich breit grinsend dazwischen, das wollte ich hier nicht präsentieren.
IMG_4644.JPEG
PS:@Günter ich wollte dich erst privat anschreiben, aber dachte dann, dass solch ein Austausch an Wissen auch andere interesieren könnten. Siehe mini rs
Danke für euren Input