Beiträge von Sportmeme
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Das stimmt
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Na wenn ich mal auf dach lande, wird er zum Cabrio umgebaut
Oder besser, Spider
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Ui, da kann Günter helfen, mein Dach ist noch fest drauf
Bei Leebmann explosionszeichnung anschauen, dann versteht man wie das zusammen gehört.
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Türdichtung abziehen, hebel drunter und schon ist es raus
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Verbaut wurde Brembo Scheiben wie auch Beläge, vor ca. 6 Wochen. Seit dem ca. 1000Km gefahren. Beläge sehen wie neu aus, auf die rückseite ist keine Beschichtung.
Leicht abgebremst ist das linke Rad vorne, alle andere sind frei.
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ich auch, und wie
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mach ich. Schau mal die Tage nach einem Werkstatt.
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BKV ist auch neu, war das erste was ich erneuert habe.
Direkte zugang nicht, kann aber einfach in Werkstatt fahren und fragen ob die mir die bremsen auf Prüfstand prüfen, klar, nur wenn ich dabei sein darf damit ich mir das selber anschaue.
Werde mir die Tage ein manometer mit anschluss an entlüftungs Nippel bauen um den Druck zu prüfen und vergleichen.
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Nein, die habe ich nicht neu gemacht, Deckel auf Behälter war drauf, ebenso das Sieb. Da konnte ich mir nicht vorstellen das dreck reinkommt. Aber das trockene ABS Block hatte ich schon in betracht genommen, da ich nicht weiss/prufen kann ob da mal innen was korrodiert ist und eventuell ein Ventil hängt. Jedoch, ist immer noch ein geschlossenes system, da kann nix schwammig sein, plötzlich so!
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bin voll deine Meinung. So dachte ich auch logisch, schein aber kein logisches problem zu sein, erstmal.
Werde morgen nochmal die stahlflex leitungen anschauen, und zwar beim bremsvorgang, ob sich was aufbläht, wer weiss...
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muss man die abBlasen lassen
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als daily user hat die blase keine ruhe gehabt
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kann schon sein, aber wiso ist es erst seit 3-4 Monate so? Wo war die Blase bis jetzt?
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kann man ein anderes ABS Block mitsamt steuergerät mit ISTA anlernen?