Falsch verpackt oder falsch beschriftet, vermute ich
Beiträge von Sportmeme
-
-
Was sein kann ist das die es falsch ausgeschrieben haben. Denke das die Deckeldichtung auch einzeln gibt. Denke nicht an Absicht, muss wohl eine Verwechslung sein. Die die es verpacken schauen nur nach Nummer, nicht nach Inhalt.
-
-
das würde ich sofort reklamieren und anderweitig kaufen.
-
Stimmt. Der Satz ist überall lieferbar.
-
Jup, absagen von Leebmann ist angekommen, nix zu machen
-
ist kein großes Preis unterschied zu Leebmann, da kosten sie mit Versand auch fast 22€, was ich auch übertrieben finde für 2 O-Ringe aus Gummi.
Ist aber so, kann man nix machen, kaufen oder stehen lassen.
Natürlich könnte man auch mit andere O-Ringe einbauen aber das machen wir nicht solange noch originale noch zum kaufen gibt, koste was es wolle😅
-
Ich habe die Dichtungen in Dezember bei Leebmann bestellt und bekommen, deswegen wundert mich das sie jetzt nicht mehr lieferbar sind, was aber nix sagen muss.
Bei mir war es zwingend erforderlich die Dichtungen zu wechseln, zum ersten waren sie so ausgehärtet das sie gar nicht mehr als Dichtungen benannt werden dürften und zum zweiten waren sie flach gedruckt. Meine Empfehlung, immer mitwechseln.
Gruß
-
Habe sie eben bestellt, bin gespannt auf dem Mail
-
Also ich habe es bei Leebmann gerade probiert und sind bestellbar🤔
-
Ja, das schon. Aber die Sprechblase meinte ich, die ist nicht da
-
Das gilt für Desktop Version nehme ich an. Mobil ist da gar nix in dem Sinne.
-
Bald melden sich unsere Mini's in Forum und führen Dialoge über den OBD Stecker. Und bestimmt plaudern sie über uns
-
Freut mich das die Mysterien gelüftet sind😁
-
darf man auch mit Google bei wer wird Millionär?😂😂😅