Schlag von unten wo?
Benzinpumpe ist im Tank.
Schlag von unten wo?
Benzinpumpe ist im Tank.
Das ist richtig, muss aber auch richtig im Kolben Aussparung sitzen. Springen mal gerne raus beim einbauen
Bist du sicher das die Belege Kolbenseitig richtig drauf sind? Wenn so eine halte klammer zwischen Kolben und Bremsbelag sitzt bremst er auch nicht richtig.
Also ich würde den Anlasser ausbauen und direkt an 12V anschliessen, nicht über Magnetschalter. Wenn er dann dreht ist er gut, weiter suchen. Wenn er nicht dreht, sind womöglich die Kohlen alle, ausbauen und prüfen oder neues Anlasser kaufen. Ankerplatte komplett mit kohlen gibts zu kaufen, ca. 15€, modell aussuchen und bestellen. Ist kein hexenwerk zu wechseln.
. Wieso G12 wenn G64 den G48 ersetzt?
Es gibt noch zu kaufen G48, wird aber nicht mehr produziert.
Und ja, sicher. Google mal, das machen wir eigentlich auch, sonst würden alle nur fragen und keiner wird antworten können.
G48 nicht mischbar mit G64.
Durchspülen ist keine schlechte gedanken.
Servus,
Foliatec hat ein Interior Farb Spray schwarz matt der extra für weich plastik gemacht wurde. Ich habe meine damit lackiert und sehen wie original aus.
Bei dem band fahrer seite habe ich paar M10 muttern drunter eingeklemmt damit entsteht ein spalt den du zuerst lackieren musst, 2 Schicht reicht.
15 min. warten, muttern raus und dann das ganze lackieren.
Was wichtigste aber, Spiegelhalter ausbauen. Dabei gehen die untere klemmen kaputt, kann man danach mit sekunden kleber wieder einkleben. Die zwei drähte von der beleuchtung ablöten, das Lichtmodul ausbauen, Lichtkappen ausbauen, Spiegel ausbauen und das so genannte birnen reflektor abkleben, der soll nicht schwarz werden. An der befestigungs Stange nicht drehen, sonst hast nachher bei montage ein weißes streifen neben dem Kunststoff wo die schrauben rein kommen. Im Größen wars das, natürlich noch lackieren und in umgekehrte reihenfolge zusammen bauen.
Ist natürlich nicht in 10 Minuten fertig, aber dafür hast du die nicht auffindbar schwarze sonnenblenden.
Fahr mal vor AU auf Autobahn und lass krachen.
Ohne Ölwanne geht, aber Öl nicht vergessen
War auch zeit
Womöglich Kabelbaum gewechselt. Marderschaden, etc...
Ist Einweisung in Preis inbegriffen?
Alles gut und schön, aber wozu noch Klima drin?
Das stimmt