kabelbruch?
Beiträge von Wahnsinnig
-
-
da stimmt was nicht.
amis bauen doch in alles nur LS motoren ein. wieso nehmen die einen BMW V8?
die sind doch verrückt. das geht doch nicht!
-
das erste mal seit ca 10 jahren mal wieder einen zahnriemen gewechselt.
Fazit. Kann es noch.
Er läuft uuuund es ist nichtmal eine schraube über.
-
Hab absolut keine Ahnung - die haben nur gemeint, dass vom Sytem her drucktechnisch alles passt und dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit was mit dem Kompressor zu tun hat
such dir mal einen betrieb, der sich damit auskennt.
Denn das ist ein widerspruch in sich.
Wenn die drücke in ordnung wären, würde nämlich der kompressor arbeiten.
Mach mal folgendes.
Halt mal die birne in den motorraum und mach das was SCooper beschrieben hat.
Sollte die kupplung anziehen. Suche mal die beiden anschlüsse zur klimaanlage. Die leitungen sind unterschiedlich gross. Die dickere leitung ist die niederdruckleitung. Fass diese bei laufender klima mal an. Diese sollte ziemlich kalt sein.
-
der ansatz stimmt. Jedoch ist der hochdruck stark temp. Abhängig.
Wie auch dwr druck bei stehendem motor
-
evtl eine klappe die nicht arbeitet
-
wenn die drücke in ordnung sind läuft die klimaanlage.!
Somit ist einzig der luftfluss gestört.
-
Wurde denn kein drucktest gemacht? Das ginge nähmlich im selben schritt und gehört für mich dazu.
-
quatsch. Die hat ja schon nen mini. Zudem fiel der mini weg weil nicht kleinkindgeeignet. Neuere varianten zu teuer.
Soll ein auto sein damit sie auf arbeit fahren kann, da sie den firmenwagen abgeben musste. Idealerweise passt da ein kinderwagen in den kartoffelraum. Marke und modell war egal. Klima wär toll, da wir uns langsam in die subtropen bewegen. Budget ist nicht all zu hoch. Und soll noch mfk (tüv in D) haben.
Heute beim nach hausefahren an der autobahnausfahrt an einem 99er cordoba vario vorbei gefahren. Kurz geguckt. 1. Hand. 97tkm, klima, abs, airbag. Am 11.juli geprüft.
Ich also foto gemacht vom schild, nach hause gefahren und der hausdame gezeigt. Wir wollten einkaufen gehen, also kurz dort vorbei.
Praktischerweise war der verkäufer grad da. Angesprochen. Kurz gefahren. Zugeschlagen. Für 1500.- das wären wohl so 1250 euro.
-
Nach der arbeitnspontan ein auto für die frau gekauft
-
wie gesagt. Im besten fall.
War jetzt nicht auf bmw versteift
-
ganz einfach. Lifetime bedeutet im besten fall so 180 000km
-
?
Was mich grade am meisten stört ist die fehlende klimaanlage
Wie kommst du darauf? Hat doch Klimaautomatik
Das steht da
-
?
Was mich grade am meisten stört ist die fehlende klimaanlage
-
kommt mir grade eine idee.
Ein fehler der ich mal begangen habe.
Hast du ein kleineres pulley verbaut? Ist der korrekte riemen verbaut?
Hatte mal einen normalen s riemen erwischt für einen jcw. Lief ganz normal. Aber unter volllast rutschte er durch