achso, ich dachte, das wär jetzt das richtige.
Trotzdem wären die werte CO, CO2 und HC interessant.
Saraus liesse sich schon das ein oder andere lesen1
achso, ich dachte, das wär jetzt das richtige.
Trotzdem wären die werte CO, CO2 und HC interessant.
Saraus liesse sich schon das ein oder andere lesen1
bin wohl zu doof einen abgastester zu lesen.
Bei CO steht doch 0.000
Und auch die anderen werte fehlen. Wäre jetzt interessant gewesen. War der motor bzw kat warm? Und bist nur da hin gebrummt?
Vorher mal richtig quälen damit der kat auch schön warm wird
fällt mir erst jetzt auf. Ab wann haben die polyelipsoid scheinwerfer?
Ich hab streuscheibe.
grade hat mein vater angerufen. Wit haben endlich den verursacher des geräusches gefunden beim ford.
Je wätmer der motor wurde desto lauter war ein ticken zu hören. Allerdings nur bei fahrt. Bei haube auf im stand war es schlecht zu hören und auch nicht lokalisierbar.
Wir haben schon den benzinpumpenantrieb ausgebaut und laufen lassen und auch beim zündverteiler ein stössel getauscht der eingelaufen war. Ventile bestimmt 3 mal eingestellt.
Aber nun haben wir es gefunden.
Zylinder nummer 4 schlägt der kolben im warmen zustand auf den kopf.
wenn du sagst es fühlt sich an als würde er zu wenig sprit kriegen, tauschst aber nur zündungsteile. Wieso? Zündung verursacht harte ruckler, sprit weiche.
Schonmal den spritfilter begutachtet?
versteh dich.
Aber völlig unnötig
meiner meinung nach die richtige entscheidung
wenn das ganz normale schrauben sind, geht doch einfach mal zu einem eisenwarengeschäft oder ähnlich. Da kriegt man auch diverwe härten.
Bezüglich preise kenn ich das auch. Starterrelais für mein honda motorrad. Der händler wollte dafür chf 210.-
Im grossen kanton kostets noch knapp 55euro
Und im netz hab ichs gefunden für chf 5.??
Also mal im netz bestellt. Versand koatete das dreifache. Aber kam sogar original honda verpackt.
sind das besondere schrauben?
Also speziell flach, oder was auch immer?
Oder 0815 mit sechskant bzw inbus?
bin mir nicht siche, aber ich glaub aux muss freigeschalten werden. Hier gibts auch bloss aux oder wechsler. Nicht beides
sachen gibts.
War grade bei nem kunden, der es nicht wahrhaben wollte, dass sein gerät problemlos funktioniert. Er wollte mir das problem zeigen und ich hab ihm bewiesen, dass es absolut problemlos läuft
naja. Ich würd erstmal ausmessen obs denn nötig ist
macht meiner auch. Wenn man wissen will worans liegt muss man wohl das getriebe öffnen. Der motor läuft ja nicht 100prozentig rund sondern schwingt etwas.
Aber was interessiert dich das? Ist doch im interesse des händlers, das problem zu beheben
das deckt sich ja mit den erfahrungen, die ich mit delphi gemacht habe. Absolut unbrauchbar ?
Aber scheinbar sind ja fehler vorhanden. Lass doch mal woanders die fehler auslesen.
naja. Wenn der termin erst in sagen wir 3 wochen ist, ok. Aber sie hat ja noch nichtmal einen termin.
Sie haben einen bauernhof und ein ausfall ist kaum zu kompensieren