was ist denn da mit der heckklappe los?
und ja. suche ja aktuell einen wagen für die frau. die gebrauchtwagenpreise sind echt hoch grade
was ist denn da mit der heckklappe los?
und ja. suche ja aktuell einen wagen für die frau. die gebrauchtwagenpreise sind echt hoch grade
ich bin ja bekennender Maus-fan und interessiere mich sehr für raketen und raumfahrt.
nun hat armin mal kurz ein raketentriebwerk erklärt. einfach toll.
durfte heute eine mascgine liefern, die beim kunden nicht durch die tür passte. mussten die halbe maschine demontieren um dann drinnen wieder zusammenzubauen
und das ganze auch noch auf ausländisch
verstehe nicht, wieso alle immer gegen die elektromobilität sind.
meistens kommt dann auch das argument. "was? der schafft ja keine 600km am stück"
ehrlich gesagt, ich glaub ich bin in den letzten 10 jahren nie mehr als 200km am stück gefahren. es gibt bestimmt noch sachen, die man bessern sollte. vorallem mit der erkentnis, die heute beschlossen wurde.
ich find die elektromobilität echt spannend und wir interessieren und schon länger dafür. der nächste könnte elektrisch sein.
also ich finds gut
nach wenigen minuten heute. wurde am freitag 3 jahre alt.
grad mega stolz
ein neuer auspuff kann schonmal ausdünsten.
Heisst aber nicht, dass es nich auch an anderem liegen kann.
falls es jemanden interessiert oder jemand zukünftig ein ähnliches anliegen hat.
wir haben uns heute einige wagen angesehen.
citroen c4, sehr designtes dach, höhe keine 90cm
renault scenic ähnlich
opel zafira, 2013er jahrgang. leider aich unter 90
seat altea xl, keine chance
vw touran. auch etwa 15er jahrgang. sitze vorne klappbar. knapp 90cm. ectl wäre ein älteres modell hier noch etwas besser, da dort dir sitze ausgebaut werden. gilt auch für den opel
aber es sieht so aus, als würden wir uns nun eher in richtung hochdachkombi umsehen.
haben bei einem anderen händler dann einen fiat qubo angeschaut. sah eigentlich nicht schlecht aus. höhe kein problem. lag bei ca 110cm.
zuhause dann gemerkt, dass die laderaumlänge doch nicht reicht.
unser favorit in diesem segment wäre vermutlich der caddy. aber die sind nicht wirklich zahlbar.
kurzschluss
oh. Das war ja nicht von dir, dachte irgenswie weil es rot iat, dass du dies geschrieben hast.
Also ist Sascha der übeltäter
- bin mal gespannt wie sich die "Braut" in den Sparcos macht
das klappt schon. bei uns war der mini das ersatzauto
vorhin 2 tickets für das spiel SC Bern - Nashville Predators ergattert.
das kriegt das Patenkind zum geburtstag
und wenn du den lüftermotor ausbaust? dann solltest ja gut rankommen..
vielleicht kommst so sogar mit staubsauger rein um dreck wegzusaugen
ich denke, er meint den verdampfer.
wenn da natürlich dreck liegt musst fast mechanisch reinigen. wenn pollenfilter rausmachst, kommst da evtl hin?
sonst mit ozongenerator?
er ist halt auch so motorradfan. und das mit 3 jahren. das ist echt toll.
es funktioniert übrigens. bin grad so saumässig stolz auf mich selber 20220512_162335.jpg