Beiträge von Tommy

    Boah geil, ihr seit die besten hier ? danke damit hast du mich echt gerettet ich war schon voll am verzweifeln danke Sascha.

    Ich werd das morgen direkt auf der Arbeit ausdrucken und Termin beim Tüv machen wenn alles klappt schreib ich euch.


    Danke Danke ?

    Hi Minidonr53 ,das sind die Cross Spoke R113 Teile Nummer: 36116784136


    7x18 ET52


    Gruß Tommy


    Hallo Sepp, danke

    Ich merke schon gut das ich mich hier angemeldet hab ? auf der Facebook Mini Gruppe hat seit ner Woche keiner auf meine Frage geantwortet.


    Hier wird einem sofort versucht einem zu helfen danke euch allen schonmal

    Hi Sagaris, beim Händler war ich schon der hat mir gesagt ich soll die BMW Kundenbetreuung anschreiben, weil sowas nicht zu ihrem Service gehört Gutachten rauszugeben.


    Hab die dann freundlich angeschrieben ,und als Antwort leider können wir das Gutachten nicht rausgeben.


    Jetzt bin ich alles am absuchen nach diesem Gutachten


    Ja das ist ein Versuch wert ,der Tüv Prüfer meinte auch laut Fahrzeugschein sind nur bis Max 17 Zoll zugelassen bei meinem ,deswegen wollte er ein Festigkeitsgutachen haben.


    Danke da Google ich mal nach

    Hi Dr. Strom

    ja ich hatte das mal zusammen gerechnet ,aber da ist noch einiges dazu gekommen ich schätze gesamt 7-8 tausend € an Material.


    Ja ich kenne inzwischen jede Schraube mit Namen, ich hatte das unterschätzt wie kaputt der wirklich war.

    Der Unfall schaden war das kleinste Problem.


    Jetzt ärgert mich halt nur der Tüv wegen dem Felgen Gutachten.


    Gruß

    Tommy