Ja, das ist schon richtig und nachvollziehbar.
Aber eben diese Bilder bei den Händlern.. 🤷
Sind vielleicht nicht aktuell
Ja, das ist schon richtig und nachvollziehbar.
Aber eben diese Bilder bei den Händlern.. 🤷
Sind vielleicht nicht aktuell
Ich bin nur Laie, allerdings weiß ich, dass der Zylinderkopfdeckel immer wieder dazu neigt inkontinent zu werden
Liebe Grüße - Frank
Hallo Zhenwu,
Deine Anlage ist nicht legal, somit kannst Du sie mit leiser machen nicht legalisieren. Im Moment weiß ich nicht wo Dein Problem sein soll...
Sofern Dir für den Vorschalldämpfer das Geld fehlt, warte und spare, aber dabei kann Dir niemand im Forum helfen.
Bei mir habe ich die Fox Anlage montieren lassen, da der Endschlldämpfer bei BMW mehr als € 1.000,- kosten sollte und die Fox Schalldämpfer ungefähr die Hälfte kosteten. Der Wahnsinnsklang und der Leistungszuwachs waren die Sahne auf der Torte.
Bitte schließ doch das Thema endlich ab!
Liebe Grüße - Frank
5. VW Kadett C Coupe - 55 PS
kadett aus wolfsburg? Wohl ein einzelstück?
Asche auf mein Haupt, danke für den Hinweis auf meinen Fauxpas
1. Fiat 128 - 55 PS zweiter Gang bis über 100 km/h bei mehr als 8.000 Umdrehungen
2. Opel Manta A - 90 PS unverschuldeter Unfall, mit viel Glück nur eine Platzwunde
3. Opel Manta A - 80 PS, später umgerüstet auf den Motor des Vorgängers
4. Opel Manta B - 110 PS, Sondermodell Silvermanta, leider blätterte das Silber irgendwann und OPEL wollte sich nichts davon annehmen
5. Opel Kadett C Coupe - 55 PS
6. VW Golf II Diesel - 55 PS
7. VW Golf II Diesel - 55 PS
8. VW Corrado - 1,8 liter G-Lader 160 PS
9. TVR S3c - 170 PS mittlerweile H-Kennzeichen und immer noch bei mir
10. Opel Zafira - 110 PS
11. BMW X5 - 3,0D 170 PS
12. TVR Griffith 430 - 272 PS
13. BMW X5 - 3,0D 184 PS
14. VW Touareg - 3,0D 240 PS
15. Hyundai iX35 - 115 PS
16. VW Tiguan I - 2,0 D 170 PS
17. VW Tiguan II - 2,0D 190 PS
18. Mini Countryman Cooper S ALL4 - 184 PS