Ich hab so ein leichtes Zittern im Lenkrad zwischen 120 und 130 km/h.
Aber ob das von der Tieferlegung kommt kann ich nicht sagen, da ich den Umbau vor Zulassung gemacht habe.
Ich hab so ein leichtes Zittern im Lenkrad zwischen 120 und 130 km/h.
Aber ob das von der Tieferlegung kommt kann ich nicht sagen, da ich den Umbau vor Zulassung gemacht habe.
02A59460-EA1E-4B6E-9995-317ADCBFC2EE.jpeg6FDEAC72-426A-4F54-B9BB-3E06F4E76D60.jpeg
So sieht er aus. Allerdings sind auch noch 15mm Spurplatten verbaut.
Habe ich mir nach langem hin und her heute auch bestellt. Freue mich schon drauf. hast Du Bilder wie tief der Mini dann kommt mit 30mm- ?
Stelle heut Abend ein Bild ein.
Kann ich die TT Einspritzdüsen auch in den normalen S einbauen, oder sind die jetzt speziell für den JCW?
🤔
Also ich habe Eibach-Federn 30mm und Bilstein Standard Stoßdämpfer. Ist nicht zu hart und ausreichend tief.
Gibts momentan für knapp 330€ in der Bucht.
Prima, Danke!
Dass es sowas noch Original gibt hätt ich nicht gedacht. Ist bestellt. ?
Ist zwar ein altes Thema - bei mir aber gerade aktuell. Ich hab auch das Digitradio Car1 ins Auge gefasst.
Hat mittlerweile jemand das Teil verbaut?
Momentan hab ich ein Sony DAB+ Radio mit CD drin - den Klang find ich aber im Vergleich zum Boost bescheiden…
Außerdem ist die Bedienung grottenschlecht und optisch gefällt es mir auch nicht.
Jetzt brauche ich aber für das Boost einen Line In. Kann irgendwie nichts finden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß aus dem Hunsrück