Beiträge von Trpevskid

    Hallo Sascha,


    Fast der gesamte Motorraum fing Feuer und die Kraftstoffleitungen unter dem Auto, ich glaube, die Quelle war die ABS-Pumpe, und alles wurde zerlegt, neu lackiert und repariert. Zum Thema Bremse wurde alles zerlegt, geprüft und angeschlossen, ich kann immer noch keine äußeren Undichtigkeiten oder Probleme erkennen, aber ich glaube immer noch, dass das Leck am Hauptbremszylinder selbst liegt. Mehrmals wurde entlüftet, Druckpumpe, Unterdruckpumpe, der eine drückt aufs Bremspedal während der andere die Entlüftungsschraube löst.., ISTA+, INPA usw. jedoch keine Besserung.

    Ja, es ist richtig zusammengebaut, aber ich habe irgendwo gelesen, dass einige Serien von Hauptbremszylindern nicht gut sind. Also denke ich, dass das das Problem ist.

    Es pumpt nicht, es hat einfach mehr Federweg, und bezüglich der Bremsanlage wurde alles zerlegt und zusammengebaut, weil das Auto vor einiger Zeit Feuer hatte und ich es repariert habe.

    Hallo,


    Meine Bremsen sind serienmäßig und fühlen sich schwammig an (es ist sicher keine Luft im System), einen anderen Hauptbremszylinder und eine ABS-Pumpe ausprobiert, aber es ist das gleiche, also habe ich im Internet Beiträge zur Montage gesehen

    E46 M3 Hauptbremszylinder in R53, hat es jemand geschafft? Meins ist mit DSC ausgestattet.

    Hi,


    Ich habe einen R53 auf Lager und möchte die Riemenscheibe des Kompressors aufrüsten, für das, was ich bereits gelesen habe, sind die 11% die sicherste Option, aber ich möchte Sie fragen, muss ich auch den Ladeluftkühler aufrüsten? Außerdem habe ich mir die BKR7EQUP Stecker gekauft und überlege mir in naher Zukunft eine Neuzuordnung.