Hinten und vorne gleich? Ist das bei den anderen auch so?
Beiträge von Robmaster
-
-
Weiss einer zufällig die Teilenummer vom FL Endaschalldämpfer? Nur damit ich sicher bin...
-
Ganz dumme Frage: gibt es eigentlich zwei verschiedene Varianten beim Endschalldämpfer???? Die Befestigung vom pFL und FL sind ja verschieden....
Bei Leebmann wird ja nur einer aufgelistet..... Und ich hab einen FL Mini....
-
Ich habe mir am Black-Friday eine neue JCW Anlage bei Leebmann24 gezogen. Das einzige Problem ist jedoch dass die Endrohre nicht mehr Erhältlich sind. Weiss jemand ob es da alternativen gibt? Oder muss man da welche Anfertigen?
Hab schon bei GTT geschaut, jedoch passen die nur auf die normale Cooper S Anlage.
-
Moin moin
Ich habe bei mir ja ein Gewindefahrwerk verbaut, aber im ganzen Trubel vergessen die höhe vorher (also Original) zu messen.
Weiss einer was das Mass von Radmitte bis zum Kotflügel beim R53 mit 17" (Originalreifen) ist?
-
Es gibt noch die Variante Motor höher legen. Hab ich bei meinem ersten R53 gemacht, funktionierte perfekt. Die Teile dazu musst du aber selber anfertigen lassen. Masspläne hätte ich.
-
Vordere Domlager waren bei meinem Fahrwerk dabei, aber die hinteren habe ich auch gleich gewechselt. Waren schon recht versifft (82tkm) und so musste ich die Dämpfereinheit gar nicht auseinander bauen.
-
Als ich mein Auto auf der Bühne hatte, hab ich einen der Schalldämpfer fotografiert. Sieht für mich nach Stahl aus, oder? Sonst kann ich gleich von dem Rest welchen man so erkennen kann ein Bild machen zur Einschätzung.
Und vielen Dank! Wochenende reicht ohne Probleme.
Das ist eindeutig der Stahl... ich hab den IMASAF Inox und das ding ballert! Da will ich den MSD nicht weg machen....
-
Also ich habe meinen bei Wish bestellt, hat mich ca. €55 gekostet... passte perfekt und funktioniert einwandfrei...
-
Wie meinst du Montagemasse??
Ich würde nur den OEM BMW Kleber verwenden.... Das Ding wird nur geklebt, da würde ich kein Risiko eingehen...
-
Servus!
Hab ein kleines Video vom Auspuffsound gemacht, jedoch ist es zu Groß um hier hochzuladen. Gibt's da ne Möglichkeit abgesehen von Youtube?
Die Gallery ist hier dein Freund!
Dort solltest du deinen Film hochladen können.
Wie groß ist das File?
Sascha
hab gerade gesehen dass auch in der Gallery max. 10MB hochgeladen werden kann...
Probiere es jetzt mal über die Dropbox, sagt mir mal ob das funktioniert:
Dropbox - VID_20200812_103527.mp4 - Machen Sie sich das Leben leichter
-
Servus!
Hab ein kleines Video vom Auspuffsound gemacht, jedoch ist es zu Groß um hier hochzuladen. Gibt's da ne Möglichkeit abgesehen von Youtube?
Die Gallery ist hier dein Freund!
Dort solltest du deinen Film hochladen können.
Wie groß ist das File?
Sascha
43.7MB
-
-
Ich habe meine Zusatzscheinwerfer abgebaut, komplett mit Halter...
Wollte die wieder anbauen - wird wohl nichts.
Würde die Abgeben
Bilder? Preis?
-
nächstes Jahr sollte meiner auf fertig sein, dann werde ich ev. auch dabei sein (dann wären wir 2 Checkmate )