Gibts eigentlich wieder mal eine Neuauflage der Scheiben?
Beiträge von Robmaster
-
-
Hätte da noch ein Satz schöne LED-Rücklicher anzubieten
-
Ich habe einen GP LLK zu verkaufen zu einem vernünftigen Preis. Inkl. den Halterungen die meistens nicht dabei sind.
-
Dann nimm den JCW Nachbau von IMASAF! Fahren auch einige hier entweder in Stahl oder Edelstahl und kommt dem JCW wirklich sehr sehr nahe! Und das mit Zulassung!
Nein, das ist absolut nicht korrekt. Ich hatte die IMASAF Inox an meinem, die klingt gar nicht nach der JCW. Weil jetzt habe ich die JCW Anlage dran. Auch die Stahl IMASAF klingt nicht wie die JCW, die habe ich auch schon gehört.
Die IMASAF Inox ist recht laut und hat einen um einiges tieferen Ton als die JCW. Von der Verarbeitung her ist die IMASAF nicht schlecht, die Passgenauigkeit ist aber nicht so der Hit.
-
-
Moin moin.
Bei meinem R53 leuchtet die Warnlampe im Armaturenbrett dass die Motorhaube oder Heckklappe offen sind. Aber beides ist definitiv geschlossen. Weiss jemand wo die Kontakte zu dieser Warnlampe sind?
-
Land Rover Discovery Sport Si4 HSE Luxury. Das Familienmobil (und ab und zu zum ein bisschen Off-Roaden)
-
Moin
By the way: ich bin der RSI C6 Vertriebspartner in der Schweiz
Also wenn du einen willst, schreib mir direkt, ich mach dir einen guten Preis.
Hört sich gut an, liefert ihr denn eine ABE oder Teilegutachten dazu ? Sonst ist das für mich leider irrelevant, muss schon legal sein ?
Mit viel suchen und gutem Willen bekommt man ihn eingetragen (hab ich selbst auch bei meinem eigenen...), aber das ist schon etwas speziell... du bekommst restlos gar nix, weder von RSI noch von Orranje, hatte bzw hab ich aktuell sogar beide hier liegen! Sprich weder tüv-teilegutachten noch ein Materialgutachten, welches hier aber nur temporär wichtig ist, da es mehr um die aerodynamik geht, sprich in wie weit ändert der Flügel das Fahrverhalten usw des Autos!
Legal gibts an sich „nur“ den JCW Flügel (Google mal danach...), dieser hat aber eine komplett andere Optik wie der GP!
Gruß
Das hört sich gut an, werde ich mal danach googlen. Den bekomme ich auch so legal eingetragen und ohne Probleme zu kaufen ?
Danke dir und Grüße
Ich bin Vertriebspartner, nicht Hersteller. ABE ist Sache vom Hersteller. Und in der Schweiz zählt eine ABE bei Aerodynamikteilen nix. Daher nein. Das einzige was ich von RSI C6 bieten kann ist eine Materialbescheinigung.
-
Moin
By the way: ich bin der RSI C6 Vertriebspartner in der Schweiz
Also wenn du einen willst, schreib mir direkt, ich mach dir einen guten Preis.
-
Servus Patze,
ich fahr 2,2 Grad Sturz an der Vorderachse. Das maximal Mögliche liegt bei fast 4,0 Grad.
Um wieviel tiefer gelegt wurde, hab ich nicht im Kopf, war jedoch nicht sonderlich viel. Auch
ist der Abstand der Felge/Reifen zum Federbein nicht allzu groß mit dieser Einstellung.
Viele Grüße
Karlheinz
Und wieviel Sturz fährst du auf der Hinterachse?
-
Wenn du die Folierung in der Schweiz machen willst, würde ich mal hier Anfrage:
Tysson United | Lackschutzfolie Steinschlagschutzfolie Steinschlagschutz"> Quelle: Tysson United | Lackschutzfolie Steinschlagschutzfolie Steinschlagschutz
Machen sehr gute Arbeit und der Preis ist auch Fair.
-
Hier würde ich einen 215/40 R17 oder 205/45 R17 Reifen wählen.
Ich habe auch 7.5x17 ET35 mit 215/40 R17 Kumho V70A Semis, die bauen recht breit was ev. an den Kotis schleifen könnte. Daher wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm die 205/45er.
-
Kann mir jemand sagen, wie gross der Abstand zwischen den Endrohren ist? Ich würde gerne etwas grössere (80mm) montieren, jedoch weiss ich nicht wieviel Platz es hat
-
Super, vielen Dank!
-
das wäre echt super!