Im Fahrzeug wirken die viel dunkler oder meine kamera ist schlecht 😂
Beiträge von R53herne
-
-
Ja vielen dank
Habe mir die Airbags deaktivieren lassen. Ist eine saubere Lösung auch wenn es teurer war
Machen sich gut im mini, sitze perfekt drin.
Jetzt bekommen die nochmal eine Reinigung dann sollte der schmutz beseitigt sein.
-
Ein Gutachten gibt es nicht da es sich ja um die originalen Sparco JCW Nachrüst Sitze handelt. In der Einbauanleitung steht das die nicht eingetragen werden müssen, dann werde ich die kostengünstigere Alternative mit dem wiederstand nehmen. Mein codieren möchte 60€um schnell die zu deaktivieren
-
Guten Abend miteinander.
Ich habe viel nachgelesen aber bin nicht schlauer dadurch.
Habe ein paar Sparco JCW sportsitze ergattert, im netz stehen verschiedene dinge,
Zu bmw fahren airbag deaktivieren dann soll man eine Unbedenklichkeits Bescheinigung bekommen, damit zum TÜV airbag austragen sitze eintragen
Wiederstand 2,2 ohm ans Kabel löten
Einbauanleitung mitführen.
Was ist der richtige Weg.
-
Ja sry
im Airbag Steuergerät war die pluspoltrennung auf nicht aktiv gestellt,deswegen hatte ich den Fehler ,und die Airbag Leuchte war an.
-
Bei mir war die pluspoltrennung auf nicht aktiv ,deswegen hatte ich den Airbag Fehler
-
-
Leider zu weit weg sonst würde ich auch aufschlagen, und meine Leistung messen 😋
-
Also hatte die serien abgasanlage und da war es schon laut mit dem bastuck esd und ohne pre cat ist es noch lauter
-
Ich habe bei meinem S Fl serienmäßig das schubknallen gehabt und das schalt knallen
-
Ein jcw gp pulley von kavs
Was meinst du denn mit der Flucht wie beschrieben
-
Okay ja der riemen ist nahezu neu
Das 2te Loch zum fixieren ist mir klar
Also kann ich den jetzt garnicht so testen feder etc.
-
Guten Morgen Zusammen
Ich habe seit 2 Tagen ein quietschen beim Gas geben.
Habe vor geraumer zeit mein mini auf kavs pulley umgebaut mit Düsen etc.
Verbaut ist ein 6pk1370 riemen.
Die Vorspannung des spanners ist meines Erachtens nicht richtig ausreichend, mit dem 6pk1370 riemen ist das erste Loch am spanner zu sehen,ich habe irgendwo mal gelesen das mindestens das zweite Loch zu sehen sein müsste. Ist das richtig was ich gelesen habe oder nicht. Ist der Riemen zu lang oder ist mein spanner schon zu alt,und die richtige Vorspannung nicht mehr erreicht. Habe noch einen 6pk1368 zuhause liegen aber bevor ich diesen verbauen wollte ich gerne wissen ob ich irgendwie den spanner vorher testen kann, ob der noch richtig arbeitet.
Danke im voraus
-
Satzzeichen retten Leben!😉
Ja Danke.
-
Habe das gleiche Problem das liegt an der Feuchtigkeit im Kofferraum Batterie ausbauen
Im batterie Kasten ist so eine schaltbox verbaut ausbauen und kabel auf Korrosion checken so wie an der Patrone ist auch ein 2piliger Stecker abziehen und schauen wie die Verbindung aussieht und ggf reinigen