Moin Moin,
hab ein TÜV Gutachten 😃.
Wenn ich es richtig verstanden habe dann brauche ich keine Distanzscheiben also auch keine Karosserie Arbeit. Nur lenkanschlag Begrenzung.
Moin Moin,
hab ein TÜV Gutachten 😃.
Wenn ich es richtig verstanden habe dann brauche ich keine Distanzscheiben also auch keine Karosserie Arbeit. Nur lenkanschlag Begrenzung.
Wow erst Mal vielen Dank für so viel Support
also ich bekomme den Felgen satz für einen echt günstigen Preis und will die nicht sofort verbauen. So günstig dass ich meinen anderen Satz behalten werde😅. Also habe ich Zeit mich um alles zu kümmern.
Ich finde die Felgen einfach absolut schön und will sie erst Mal kaufen.
Wenn ich hier ein Gutachten von jemanden bekommen könnte wäre es super. Aber ich werde mich trotzdem noch umhören und Suchen 😀
Da gebe ich dir Recht kann die aber echt günstig bekommen.
Wenn mir das doch alles zu blöd wird kann ich die denke ich Mal ganz gut wieder los werden.
Deshalb sehe ich das erst mal entspannt.
Gruß Rasim
Moin Moin,
ich habe die Möglichkeit Hartge Union Jack Felgen zu kaufen es handelt sich um die Felgengröße 7,5x18 ET 48.
-Brauche ich ein Teilegutachten?
-Wie viel verschiedene Felgen größen gab es damals zu kaufen - vor und Nachteile?
-Reifengröße?
-Wert dieser Felgen?
Ich bedanke mich im voraus
Moinsen,
ich bräuchte mal das Drehmoment für die Kupplung und das Schwungrad meines R53 2006.🙏🏼
Vielen Dank im voraus👌🏼
Gruß Rasim
Falls hier jemand weiß wie viel Nm die Riemenscheibe bekommt würde ich mich sehr freuen wenn er hier rein schreibt ✌🏼
Moin Moin,
ich bastel gerade an meinem R53 und musste die riemenscheibe ausbauen.
Habe dafür einen Abzieher von Amazon genutzt den man auch zum Einsetzen nutzt.
Für um die 60 Euro tıp top.
BRILLIANT TOOLS BT593770 Kurbelwellen-Riemenscheiben-Werkzeug für MINI Cooper Motoren W11 [Powered by KS TOOLS] https://amzn.eu/d/7rL9tt8
Gruß Rasim