Was hastn für ne Kiste?
Beiträge von baumschubser171
-
-
INPA taugt nicht?
-
Wat is denn mit nem VW Caddy...
Nicht ganz so groß wie ein T5 und damit in Städten wohl besser, aber die 1m-Höhe knackt der auch.
-
Ich hab nen E87…
Wenn der X schon zu klein ist, dann meiner erst recht^^
-
Sooo...
Morgen zu Deiner Pausenzeit können wir das gerade erledigen. Danach fahre ich dann zu meinem eigentlichen Auftrag weiter.
-
Nö, da bin ich rausgeflogen
Ist kein Geheimnis - meine Branche ist IT und TK, und in diesem Fall muss eine veraltete ISDN-Anlage VoIP-tauglich gemacht werden. Der Advokat ist also mein Auftraggeber, nicht andersrum^^
-
Kann ich Dir morgen sagen, dann weiß ich wann ich beim Advokaten auftauchen darf.
-
Kann ich machen. Muss Freitag wahrscheinlich sowieso nach Lemgo.
Dann haben wir also schon drei Sachen - Bleieimer einbauen, Inspektion rücksetzen und die olle Lampenüberwachung auscodieren.
Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst
-
Alles gut
Polanordnung und Bodenleiste passen, sind bei beiden Typen gleich. Nur die Höhe ist das Problem.
…und der olle Haltebügel ist tatsächlich nicht das wahre, sobald man eine Aftermarket-Batterie einbaut. Hab ich mich beim ersten Mal auch drüber aufgeregt.
-
Oh man…
Wir wissen doch schon, dass er eine 175er-Höhe eingebaut hat - hat er doch selbst geschrieben.
Wahnsinnig und ich sagen, da gehört eine 190er-Höhe rein - zum Nachweis hat Wahnsinnig den Link zu Leebmann mit OE-Nummer und genug Vergleichsangeboten gesetzt.
…und sowohl die BMW-Zelle als auch die anderen haben eine 190er-Höhe.
-
Nein^^
BREITE 175^^
Edit:
Welche Nummer hast Du eingegeben? Bei Deiner steht tatsächlich Höhe 175^^
Wenn ich aber die BMW-Nummer kopiere und auf Deiner Seite eingebe, kommt folgendes:
Suchergebnisse für: '61218377139' - AutoTeile-Direkt.atGünstige Ersatzteile und Öl vom KFZ Profi aus Österreich - Autoteile Direkt GmbHwww.autoteile-direkt.at…und die haben alle eine Höhe von 190.
-
L x B x H
242 x 175 x 190
60Ah
540A
Das gehört da rein, dann passt es auch.
-
Ja - weiter suchen^^
Ist doch wieder das gleiche Thema - ein Lenkrad, was nicht 1:1 in Dein Auto passt. Warum willst Du Dir sowas antun?
-
beim Cooper S Cabrio
Hutablage
...das geheime Buch sagt "...befindet sich...beim MINI Cabrio unter der Kofferraumabdeckung"
-
Das Warndreieck sitzt original - gute Frage^^
Unser Kübelwagen ist nicht hier, daher kann ich gerade nicht nachschauen.
Verbandtasche habe ich eine kleine rechteckige besorgt, die wunderbar rechts in die Aussparung der Kofferraumverkleidung passt. Hält von alleine. Warnwesten unter den Kofferraumteppich.