Beiträge von baumschubser171

Hast Du die Rückleuchten ausgebaut und nachgeschaut?

Hast Du die Griffleiste Heckklappe oder die Innenverkleidung abgebaut und nachgeschaut?

Wenn ja --> gut, dann kannst Du Dir sicher sein dass da kein Rost ist

Wenn nein --> nur weil von aussen nichts zu sehen ist, kann es von innen trotzdem schon rosten

Aber ich habe genug dazu gesagt.

Ich bin hier raus.

UNTERM Auto ist uninteressant^^

Die Achsen sehen bei dem meisten etwas gammelig aus, aber bis die durch sind ist selbst ein T-55 verrostet.

IM Auto ist viel wichtiger --> RE: Rost Rückleuchte, Seitenleuchten, Gewinde unterm Auto.

Schau Dir die Bilder an und lies Dir am besten alle Beiträge dazu durch.

Dazu folgende Frage: wer hast gesagt, dass das Auto rostfrei ist? Der Verkäufer? Egal, wie gut Du ihn kennst - kein Wort glauben. Du selbst? Weil Du keinen Rost gesehen hast oder weil Du es geprüft hast? Prüfen geht bei den Schäden nur durch Ausbau der Rückleuchten, denn es fängt innen an...

Kein Vollleder.

Keine Recaro-Sitze.

Keine heizbare Frontscheibe.

Kein Harman/Kardon.

Kein Chrono-Paket oder Navi.

Keine elektrisch anklappbaren Spiegel.

Muss man alles natürlich nicht haben - aber soviel nur zur Vollausstattung^^

Der Motor darf GAR NICHT klappern oder rasseln, egal ob kalt oder warm.

Da hat Sepp verdammt recht mit.

Komplette Motorrevision kannst Du um 3000 Kopeken rechnen.

Es gibt KEINEN R53 mit Vollausstattung. Keinen einzigen. Allein deswegen schon nicht, weil verschiedene Ausstattungen sich gegenseitig ausschließen.

Ohne Bilder zu sehen und einen guten Zustand sowie frische HU vorausgesetzt sehe ich den Wagen bei maximal 3000 mit der Laufleistung.

Der ist das kleinste Problem…

Bei der Laufleistung kannst Du von einer Komplettrevision ausgehen, wenn es nicht handfeste Nachweise über bereits durchgeführte Arbeiten mit notierten km-Städen gibt.

Rostfrei glaube ich auch erstmal nicht - das wäre einer von vielleicht 1,5%.

„Gut ausgestattet“ kann viel bedeuten. Kein Preis genannt. Fahrwerk wird recht sicher ausgelutscht sein.

Und so weiter, und so weiter…

Kann hier jemand spanisch…?

Google übersetzt:

Zitat

Hallo zusammen, ich habe einen Mini Cooper S. Ich denke darüber nach, den hinteren Dachspoiler auszutauschen, da ich den Spoiler vor der Mini-Challenge gerettet habe, bin mir aber nicht sicher, ob ich es mit den Linien am Auto mögen sollte oder nicht. Ästhetisch hält es nicht viel aus, obwohl ich denke, dass es die Aerodynamik verbessern würde. Ich würde gerne eure Meinungen wissen.

Vielen Dank!