…Nachtrag:
Was zum Teufel meinst Du mit Xenons einstellen? Das wird bei den Kartons immer noch mit ohne Tester gemacht.
…Nachtrag:
Was zum Teufel meinst Du mit Xenons einstellen? Das wird bei den Kartons immer noch mit ohne Tester gemacht.
Zu 1: mehr als 2 bar braucht Du nicht. ABS ist an der Stelle sekundär - muss sowieso über Software gemacht werden.
Zu 2: für den Preis offiziell nichts zu machen. Selbst Bimmerlink und Bimmercode kommen teurer, und die können auch nicht alles. BMW-Programme bekommst Du offiziell nur als Gewerbetreibender - inoffiziell wird hier „in der Öffentlichkeit“ nicht unterstützt.
Aber irgendwie muss es ja gehen, wenn schon so viele die Programme haben
Beim CVT hast Du keinen Schaltvorgang - deswegen ist es ja ein CVT
Stufenloses Getriebe – Wikipedia
Ist im Prinzip auch ein alter Hut. Ich weiß nicht, ob sie die ersten waren, die sowas im Pkw-Serienbau eingesetzt haben - aber mit Sicherheit die, die es bekannt gemacht haben:
Es gibt keine zugelassenen LED-Scheinwerfer für die 1. Generation.
Entweder die alte Streuscheibe entfernen, aufbereiten und wieder verkleben (Sauarbeit), die Scheinwerfer komplett gegen andere Xenon-Scheinwerfer ersetzen (dann vorzugsweise vom FL, aber teure Variante) oder Halogen-Scheinwerfer einbauen und dann die LED-Leuchtmittel von Philips rein. Osram hat keine Zulassung für unsere Kartons. Philips dafür sogar für AL und FL.
Nicht die Leuchten.
Die Leuchtmittelüberwachung.
Ich sach ma…
…codieren
Hier gehts weiter:
Hier ist dicht.
Bitte bestehende Themen weiterführen.
Loctite?
Drahtbürste und gib ihm…
Ach verdammt, da war ja noch was.
Kommt morgen Früh.
Stromlaufpläne lesen kannst Du…?
Kabel zur OBD-Buchse ist in Ordnung. Sonst würde der Rest nicht gehen.
Das Cabrio ist immer R52.
Hatch mit Kompressor ist R53.
Alle anderen Hatch sind R50.
Zu Deiner Frage:
Das kann man alles hier finden, zum Beispiel dort:
Daher ist hier zu.
Da war mal was ähnliches, finde das Thema hier aber nicht mehr.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals ein Einbaufehler.
Nach 2 Jahren Stillstand heute wieder zum Leben erweckt.
Für das gute Gewissen 200ml Öl nachgefüllt, zweimal Zündung an um Druck aufzubauen - und bäm! Da lief der Motor 😇
Schade nur, dass die Fahrt nur vom alten zum neuen Stellplatz ging.
GL3+ geht, kannst Du nehmen.