Danke an realdag für das Erstellen der Vorlage.
Ich habe den Download-Link aus dem ursprünglichen Beitrag entfernt und die Datei in die Filebase hochgeladen.
Danke an realdag für das Erstellen der Vorlage.
Ich habe den Download-Link aus dem ursprünglichen Beitrag entfernt und die Datei in die Filebase hochgeladen.
baumschubser171 hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDruckvorlage für das Werkzeug zur Spureinstellung an der Hinterachse
Link zum Ursprungsthema und zur Nutzungsbeschreibung:
ThemaSpureinstellung HA[…]
Das würde ich so nicht sagen. Zum einstellen der Spur sind doch zwei verstellbare Streben viel besser und genauer. Ist doch dann quasi wie vorn, außer dass du beide gleich drehen muss damit der Sturz bleibt. Ich hab gestern erst wieder beide Slalomminis vermessen und eingestellt und war heilfroh dass die HA gestimmt hat um nicht mit den blöden Länglöchern rum zu schieben.
Hier gehts erstmal weiter...
Wird später noch passender sortiert.
Du wirst wahrscheinlich schon am Entlüften scheitern.
…ist einer Deiner beiden zufällig ein Rechtslenker? Vielleicht ist es da ja seitenverkehrt 😇
Der Sensor befindet sich an dem rechten vorderen inneren Bremsbelag.
Vorne LINKS innen.
Der Rest stimmt. Pass auf, vom alten Sensor bleibt gern der Kontaktdraht stecken und dann geht der neue nicht ganz rein. Kannst Du dann mit einer Spitzzange ziehen.
Fernlicht…
Es gibt ein Kabel bei Kleinanzeigen von einem Verwerter, für stolze 180 Sesterzen.
Ist nur auch nicht gerade wenig Aufwand, das zu tauschen. Einmal komplett von hinten nach vorne, da ist keine Trennstelle zwischen.
Wir haben das in den letzten Monaten hier mehrfach diskutiert, aber das ist auf gefühlt tausend Themen verteilt...
Kurzfassung:
Gebrauchten Schlüssel mit FB besorgen
Schlüsselbart umbauen
FB nach Anleitung oben und WFS anpassen lassen
--> erledigt
Die benötigten Programme hat spätestens ein Codierer - einer, der seinen Namen auch verdient.
Wie üblich lautet meine Empfehlung da eocoding zu kontaktieren - ich kann es nicht oft genug sagen, nicht der günstigste aber seit Jahren einer der besten.
NEIN, ich selbst biete das nicht an.
Ich mache solche Späße nur vor Ort für Leute, die ich kenne - ich bin kein Profi und wenn was schiefgeht, wird es schnell blöd wenn man sich nicht kennt.
Codierer.
Wenn er es mit der Anleitung nicht schafft, sollte er besser Fritten bei McDonald’s verkaufen.
Schau dort:
...und diese bahnbrechende Neuigkeit kommt 10 Monate nach dem letzten Beitrag und geschlagene 8 Jahre nach der Übernahme von ap durch KW
Ich hab noch so eine total wichtige "Neuigkeit":
KW Automotive GmbH ist bereits 2006 mit der Weitec GmbH verschmolzen
Argh...
Die hat kein Gutachten, sondern eine EG-Typgenehmigung.
Da steht gar nichts drin.
Keine Ahnung!?
Frag Remus und Deine zuständige Prüfstelle.
Niemand hier kann in der Hinsicht eine Rechtsberatung geben.
Erst recht nicht für Österreich - die meisten hier werden die bei Dir geltenden deutlich härteren Regeln nicht mal kennen.
Dann gehört da ab Werk auch keiner drunter.