Dann hört sich das für mich stark nach kaputtem Bremsschlauch an. Oder eine Verbindung nicht richtig fest o.Ä..
Dazu sei gesagt das die R53 Bremse ohnehin keine Preise für hohe Bremskraft abräumt.
Dann hört sich das für mich stark nach kaputtem Bremsschlauch an. Oder eine Verbindung nicht richtig fest o.Ä..
Dazu sei gesagt das die R53 Bremse ohnehin keine Preise für hohe Bremskraft abräumt.
Dann fang ich mal an...
Also irgendwie werde ich aus deinem Text nicht so ganz schlau. Was ist jetzt mit der Bremse? Kann man das Pedal durchtreten? Ohne oder mit Widerstand? Was wurde jetzt genau alles an der Bremse getauscht? In der Bremsanlage gibt es weder Vakuum- noch Unterdruckpumpe (was ja eigentlich eh das gleiche wäre?)
Was meinst du mit "Bremsbelagsatz-satteln"? Was sollen die Lambdasonden damit zu tun haben?
Mit den Informationen ist es Ergiebigkeit eine Kristallkugel zu Rate zu ziehen...
Ich komm ausm Westen, also mit mal eben vorbeikommen ist nix.
Aber du hast recht bei dem Preis lohnt es nicht das Porto zu blechen. Dann bestell ich mir mal ein Set, dann kann ich auch gleich noch ein paar andere scheinwerfer behandeln.
Halb Off-Topic, aber hat jemand ein solches Bedampfungsgerät was ich mir mal ausleihen könnte? Gegen Entschädigung versteht sich.
Das sollte man vielleicht wirklich mal zuerst klären was das jetzt für eine Kiste ist. In der Vorstellung steht R52, hier steht was von N14, was ja die ganz falsche Generation wäre für das Forum und einsortiert ist es bei R53.....
Nichts desto trotz würde ich mir jetzt als erstes mal die einspritzdüsen anschauen. Und wie sahen die Zündkerzen aus? Ist der zu Fett oder zu mager gelaufen vor dem Tausch?
Und eventuell die Leitungen zwischen HD Pumpe und düsen?
Könnte aber auch an meiner Altersweitsichtigkeit liegen
Nö, tuts nicht keine sorge
Ich find das Ding auch schei**. Bei was älterem Öl geht das aber frisches Öl ist eine Katastrophe zum ablesen. Ich sprüh immer was Bremsenreiniger auf ein Tuch oder direkt auf den Stab zum sauber machen. Das hilft schonmal etwas bei der Lesbarkeit.
Es gibt aber auch Alternativen, allerdings sind die auch nicht so das gelbe vom Ei. Eine davon schimpft sich glaube ich "the dipstick" oder so. Dazu steht hier meine ich irgendwo auch was.
Also ich persönlich finde dir Fähigkeit mit spiegeln Rückwärts überall rein zu kommen sollte jeder Autofahrer besitzen. Ich fahre nur mach Spiegel im Mini. Gut geht auch nicht anders bei meinem 😁.
Aber selbst mit dem Golf IV Kombi meiner Eltern damals bin ich nur mit Spiegel überall rein gekommen. Und die Kiste ist gefühlt doppelt so lang.
Meines Erachtens ist der ganze Aufwand eine Rückfahrkamera zu verbauen die Mühe nicht wert.
Just my 2 cents
Ich Tippe mal auf den Motor/Getriebe.
Das Klacken was du hörst ist denke ich mal von einem Relais, was ein Hinweis darauf ist das am Schalter alles funzt
Mess mal die Spannung der Batterie.
Nur weil sonst alles Funzt heißt das nicht das die auch genug Saft für den Anlasser hat.
Düren ist mehr oder bei mir ums eck, falls du Hilfe brauchen solltest
Brauchst nix spezielles von BMW
Fahren hier mehr als genug Leute mit rum...
Sollte man auch über die Suchfunktion einiges zu finden. Bei mir hat niemand gemeckert, ich kenne auch niemanden bei dem gemeckert wurde.
Guckst du hier
Du hast doch um die unbearbeiteten Bilder gebeten
Ich hab die narürlich vor meinen Uploadversuchen auf jeweils 7mb komprimiert. Das so bis jetzt auch immer funktioniert. Ich hab alle Bilder die ich hier gepostet habe mit der gleichen Kamera gemacht, bei Bedarf zugeschnitten und dann falls nötig noch komprimiert. Aber gut dann Schraub ich mal was an der Auflösung rum vlt klappt das ja dann.
J
102 Megapixel
Hab dafür geblecht dann wird das auch genutzt
Sind unterwegs
Gut scheint an den Bildern zu liegen. Die die ich eigentlich hochladen will kann ich auch von meinem Mobilgerät nicht hochladen.
Die Größe ist eigentlich auch nicht ansatzweise bei den 20MB pro Bild. Einzeln hochladen klappt auch nicht...