Doch gibt es, gebraucht. Sind aber sündhaft teuer.
Wo der Unterschied zu fl und pre fl ist weiß ich auch nicht.
Doch gibt es, gebraucht. Sind aber sündhaft teuer.
Wo der Unterschied zu fl und pre fl ist weiß ich auch nicht.
nabend,
Hat jemand Erfahrung mit den nachbau Teilen? Ich weiß nicht ob die es wert sind oder ob ich mir doch lieber ein (sehr) teuers original kit besorgen soll welches ich dann umlackiere.
Stehen sogar welche bei Ebay drin
Ahh ich dachte das wäre ein Serienersatzteil.
Den Kollegen sollte ich auch mal tauschen. Hast du eine Teilenummer für mich?
Es gibt eine von Cravenspeed! Nennt sich Shifter Retaining Clip Pro.
Erhältlich bei Hoovers Garage dann sparst dir das Importieren aus den US.
Ich hab den Shortshifter von denen verbaut der ist auch sehr empfehlenswert!
Mir auch, meinem Portmonee nicht aber das kann sich ja glücklicherweise nicht lautstark beschweren 😁
Das Ding schafft Euro 6?? Oder ist das ein tippfehler?
Und kaum zu fassen das diese Büchse von Motor mal nen Preis gewonnen hat 😁
Das ist mir schon bewusst. Besagter Kollege fuhr mal einen R56. Ich selbst fahre und schraube an einen R53 MCS.
ah, daher hab ich also das mit Peugeot. Ein Kollege von mir hatte einen r56 und war fest davon überzeugt das alle "r-motoren" mit Peugeot entwickelt wurden. Man lernt nie aus
Sind die Motoren nicht in Zusammenarbeit mit Peugeot entstanden? Ich hab schon viele Versionen gehört. Meiner ist allerdings auch ein mcs Motor, sollte aber trotzdem der gleiche hersteller sein, oder?🤔