Papiere gibts bei denen zu kaufen. Kostet 35€. Und die fertigen einem neue Schildchen mit der E-Nummer drauf (kostet dann allerdings nochmal 60€).
Ich brauche auch beides (um auf der sicheren Seite zu sein)
Papiere gibts bei denen zu kaufen. Kostet 35€. Und die fertigen einem neue Schildchen mit der E-Nummer drauf (kostet dann allerdings nochmal 60€).
Ich brauche auch beides (um auf der sicheren Seite zu sein)
Gute Neuigkeiten, die milltek Resonated Catback anlage hat nun eine ECE Zulassung.
Würde mir jemand das Auspresswerkzeug für die hinteren Querlenker-Lager der VA leihen?
Also ich hab mir den kettensatz von fai bestellt. Gut der spanner ist im eimer aber was solls denn hab ich ja eh erst neu gemacht und so teuer sind die teile nicht. Zum abdichten der ganzen Sache hab ich mir den Satz von hoovers Garage bestellt und die simmeringe meine ich bei bmw direkt. Also bei mir ist alles vollständig.
Aber jetzt mal ehrlich in der Beschreibung von dem dichtsatz sollte doch drinnenstehen welche OEM Nummern dazu gehören dann kann man sich doch zusammensuchen woraus ein Satz besteht. Und wenn unvollständig dann geht's zurück damit 🤔
Absolut genial
Sascha was wäre denn deine Lösung als Zentrierdorn?
Na dann dann findet sich sicher was. Danke euch
Da müsste die CAD Datei wahrscheinlich angepasst werden. Nach meinem Augenmaß ist das Ladegerät zu groß dafür. Leitung verstecken sollte kein Thema sein.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob MagSafe große schwere Handys in Kombi mit harten Fahrwerken und sche** Straßen unbedingt hält
Mein Plan ist den Motor drinnen zu lassen deswegen weiß ich nicht wie toll das mit dem Augenmaß funzt. 3D gedruckt wäre auch super.
Moinsen,
hat jemand besagtes Teil bei sich rumfliegen? (ich dachte da an so ein Plastik Ding wie bei den Valeo Kits)
Ich bin gespannt halt uns auf dem laufenden.
Das klacken könnte davon kommen das die Motoren versuchen ihre Arbeit zu erledigen. Ich würde als erstes die Batterie messen ob die genug Saft hat (was wahrscheinlich ist da der Wagen ja angesprungen ist).
Ansonsten versuche mal die Fensterheber neu zu initialisieren (wie steht hier auch im Forum).
Wenn alles nichts hilft würde ich die Türtafeln abnehmen und nach kaputten teilen suchen
In welchem zusammenhang wurde die Batterie denn abgeklemmt? Irgendwas repariert? Ein paar mehr details wären gut.
Kunststoff haftvermittler und lackdosen hab ich zu genüge hier das sollte also nicht das Problem sein.
mal ne Frage in die Runde. Hat jemand 3d Drucker und geeignetes filament und würde mir eine Version davon drucken?