Beiträge von Balu

    Bedarf auf jedenfall. Es schadet ja auch nicht davon einen Satz im Ersatzteileregal liegen zu haben. Besonders in der Kombi mit den Hülsen und ein paar schönen Schrauben.

    Ich hoffe ich komme zeitnah auch mal dazu eine davon aus meinem Ventildeckel zu drehen dann kann ich ein wenig bei der Suche helfen getreu dem Motto 4 Augen sehen mehr als 2

    Da müsste sich wirklich mal jemand auf die Suche begeben die sch*** Teile bekommt ja auch nicht einzeln von bmw... Und jedesmal 130€ für einen Satz Schrauben hinblättern nur weil

    die Gummiringe im Eimer sind....

    Ich hab leider grade keinen von den Schrauben parat sonst würde ich mal Maß anlegen und schauen was man so findet

    Ja im Zeitalter von Handy, Tablet und Co ist einfach die Notwendigkeit für die Dinger nicht mehr gegeben. Früher gab es sehr viel mehr Auswahl.

    Ist dann die Frage ob es nicht eher Sinnvoller wäre sich ein neues Tablet zuzulegen wenns eh im Eimer ist. Oder wenns Glück hast findest du jemanden

    der dir die Ladebuchse schnell tauschen kann. Das sollte die günstigste Alternative.

    Sascha er hat doch gesagt die Ladebuchse vom Tablet funzt net🤔

    Außerdem will ich die powerbank mal sehen die 7h Netflix aufm Tablet mit macht. Erfahrungsgemäß ist nach spätestens 3h alles leer und beide Geräte glühend heiß

    Es gibt so mobile DVD Player / Bildschirme extra fürs Auto. Die werden an der Kopfstütze befestigt und sind auch mittlerweile relativ erschwinglich (ich weiß ja nicht was du als nicht teuer definierst).

    Hier wäre mal ein Bsp wie die Dinger aussehen: *klick* dahin gehend am besten recherchieren und dann was kaufen, der Link soll keine Kaufempfehlung von mir sein nur ein Bsp wovon ich rede.

    Ansonsten könnte man sich noch eine Handyhalterung für an die Kopfstütze besorgen und damit Filme gucken. Ist dann halt nur sehr klein das Bild (wobei man ja auch im Mini nicht besonders weit weg vom Handy wäre.

    Haste nen Link für mich? Ich kann mir irgendwie nichts unter nem Spezialabzieher vorstellen. Reicht da nicht ein normaler Universalabzieher ?(

    Wie bekomme ich das untere Steuerkettenrad runter? Genau wie beim oberen einfach gesteckt?

    (zur Info: Ich hab die Karre noch nicht offen würde es nur gerne im Voraus Wissen um unangenehme Überraschungen zu vermeiden)

    Und was für ein Dichtmittel nehmt ihr zusätzlich für den Kettenkastendeckel (und Ölwanne)? ist das überhaupt nötig?

    (habs bei Sascha gesehen)