Beiträge von Balu

    Steht doch alles bei den Hinweisen ;)

    Da steht sogar ein Durchmesser drin. Da du deine ja schon ausgebaut hast kannst du dich sogar doppelt absichern.

    Die beiden Oberen sind nur Verstärkungen für das originale Lager! Jeweils eine Version für FL und VFL.

    Die unteren beiden ersetzten das ganze Lager. Wieder jeweils eine Version für FL und VFL.

    Die normalen Buchsen müsste es aber auch so geben. Ich muss zugeben ich hab spontan gerade auch nichts finden können,

    aber da kann dir sicher jemand mit mehr Erfahrung auf dem Ersatzteilemarkt mehr zu sagen.


    Edit: Du musst beachten: Die Powerflex Lager sind mit den "normalen" absolut nicht zu vergleichen was das Fahren angeht!

    Ich hab (fast) alle Lager gegen Powerflex getauscht und das ist im Lenkrad deutlich zu spüren. Also nimm die bitte nur wenn du auf sportlich stehst!

    Powerflex hat auf jedenfall diese Lager.

    Aber die müsste es auch von meyle geben. Bei bmw gibt es wie du geschrieben hast nur das ganze Teil.

    Könnte alles mögliche sein.

    So ziemlich alles in der Aufhängung, Radlager, Felgen, Reifen, verzogene Bremsscheiben etc.

    Vibrationen könnten aber auch vom Motor kommen....

    Ein bisschen mehr Beschreibung wäre hilfreich. Wo ist das vibrieren?

    Was sagt der popo wo es herkommt?

    In den hinteren Leuchten ist der Chromrand in der Leuchte. Man muss die aufmachen um den Weg zu bekommen aber da gibt es hier schon reichlich Infos zu.

    Und um die Rückleuchte raus zu bekommen muss die Kofferraumverkleidung nicht raus!

    Man kann die durch die klappen, wo der Verbandskasten usw. hinter ist, lösen und dann nach hinten raus schieben.

    Da gibt es hier aber mit Sicherheit auch Infos zu. Sonst im www findet sich bestimmt einiges dazu

    Ich bin grade nicht zuhause, aber ich habs auf jedenfall nach dem buch wieder zusammengebaut. Ich mwine aber das die umlenkrolle in dem loch ist, welches weiter weg von der lima ist. Sprich es würde wahrscheinlich dann passen, abwr es ist nicht so wie vorgegeben was mir doch komisch erscheint. Zumal die Schraube die in dem anderen Loch ist mit Schraubensicherung fest ist, und deren Kopf versenkt ist...