Ich war bis jetzt immer der Ansicht das grade der Luftfilter viel bringt. Sonst gäbe es ja auch nicht so viele Nachbauten wie z.B. von Littletitus .
Beim Zylinderkopf bin ich bei dir.
Ich war bis jetzt immer der Ansicht das grade der Luftfilter viel bringt. Sonst gäbe es ja auch nicht so viele Nachbauten wie z.B. von Littletitus .
Beim Zylinderkopf bin ich bei dir.
Ich denke nicht das 40 PS dazu gekommen sind.
Das jcw Paket besteht aus mehr als den drei Sachen um an die Leistung zu kommen. Und beim gp kommt ja sogar noch der llk zusätzlich dazu.
Was heißt denn "zieht was besser"?
Mit Zahlen kann man mehr anfangen. Nichts desto trotz kann man nur mit pully, Kerzen und Düsen keine krasse Leistungssteigerung erwarten. Dafür muss mehr gemacht werden.
Wurden die Zünder getauscht? Ich denke mal das bei Diagnose alles funktioniert ist reiner Zufall.
Was hast du denn für Leuchten?
Halogen? Xenon? vfl oder fl?
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. tw21 du meinst doch den Wärmetauscher der am Ölfiltergehäuse angeschraubt ist oder nicht?
Das Reservoir von der Bremsflüssigkeit hat zwei Kammern. Eine davon ist für den Kupplungskreis. Man sieht leider nur ziemlich beschissen wenn diese Kammer leer ist. Deshalb mein Rat: das Reservoir immer Rand voll halten und lamgsam entlüften damit die Flüssigkeit genug Zeit hat in die Kammer des Kupplungskreislaufs zu laufen.
oder unter Restelager leer bekommen
Hab die Antwort zu spät nach dem Lesen geschrieben und erst nach dem posten gesehen das schon mehrere Leute geantwortet haben.
Ich muss baumschubser171 recht geben. Wenn überhaupt noch jemand so eine Karre kaufen wollen würde (ich würde es nicht tun) dann für maximal 1800.
Hab mittlerweile wenigstens einen gefunden der mir mit den entsprechenden Gutachten "normale" Einzelabnahmen macht.
Aber jemanden zu finden der begeistert dabei ist fänd ich auch super
Bei mir im Westen das gleiche.
Begründung war hauptsächlich, dass die Geräuschentwicklung nur in Kombination mit der modifizierten Ansaugung und dem anderen Zylinderkopf getestet wurde. Mein TÜV-Mensch sagte mir ich müsse Leistungsmessung, Fahrgeräuschmessung (nach seiner Logik könnte der Wagen mit Sportluffi und aufgefrästem Kopf ja leiser sein), eine Fahrt bei maximaler Geschwindigkeit vom TÜVer für den Fall das mehr Leistung da ist und die Bremsen ausreichend dimensioniert sind (?!), zu welcher er mir direkt sagte das er das nicht machen will und eine Abgasmessung zur Einhaltung der Schadstoffklasse wollte der auch noch.... Dann hätte er mir die eingetragen.
Also auch bei mir ein klarer Fall von ich will nicht eintragen. Hab mir dann die Milltek geholt, ECE-Plakette nachträglich drauf und ruhe ist.
Versand müsste um die 5€ liegen. Also ich bezweifeln das man da ein Multimeter für bekommt. In der Nachbsrschaft könnte man allerdings schon fragen.
Falls die gemessene Spannung zu niedrig ist guck dir erstmal den Gleichrichter in der Lima an. Das ist meistens das was als erstes kaputt geht und das was günstiger zu tauschen ist.
Tausch die Kappe von dem Behälter bevor du anfängst den Wärmetauscher auszubauen.....
Also der Deckel ist es sehr sicher nicht.
Wie kommst du da drauf?
Das glaube ich erst wenn du den von StephanBodensee vorgeschlagenen oder den original Deckel von BMW verbaut hast und das immer noch überkocht.
Dann überprüf mal den Drehzahlsensor ob der einen weg hat.
Der Magnetring im Radlager konnte auch Ursache sein, der war bei mir auch schon defekt.