Auch gegen Masse durchgemessen?
Beiträge von Balu
-
-
Halt mal ein Multimeter dran. Sowas sieht man nicht unbedingt immer.
-
Ist die verkabelung vielleicht irgendwo gegen Masse durchgescheuert?
-
Prüf mal die Kabel
-
Verliert der Kühlwasser? Oder hast weißen Rauch aus dem Auspuff?
Woran genau machst du fest das Luft im System ist und nicht einfach nur zu wenig Wasser?
-
-
Ach der, ja schwierig. Aliexpress hat da bestimmt was auf Lager. Aber ganz ehrlich ich würde die Züge mit tauschen. So gut wie jetzt kommst da nicht mehr dran erstmal.
-
Was denn für ein Faltenbalg? Lad mal ein Bild hoch bitte.
-
Für Luftzyrkulation im Kofferraum vermutlich. Ich denke mal das wird dann der unterschied zwischen fl und vfl sein
-
Die versenden auch. Einfach mal anfragen. Versand könnte bei der Größe aber was mehr kosten
-
Erneuerung aller Gummis durch Powerflex oder Original oder nur bestimmte Powerflex ??
Da scheiden sich die Geister was Notwendigkeit angeht. Dazu gibt es hier irgendwo auch nen Thread zu. Ich hab alles außer die Querlenker-Gummis von Powerflex und bin zufrieden.
umbauen auf r56 Schräglenker ? Dann natürlich Radlager … Auch neu
Wenn du eh alles auseinander hast und welche da hast mach, einfacher wirds nimmer.
verstellbare Querlenker von KW ?
Kann ich auch empfehlen, Sturz ist damit deutlich angenehmer einzustellen und du kannst mehr davon fahren. Musst nur schauen das dir das jemand in Kombi mit dem FW einträgt. Ich weiß gerade nicht was im Gutachten der QL drin steht (a la nur in Verbindung mit KW-Fahrwerken geprüft etc...)
alle Schraube erneuern oder aufarbeiten ?
Vorbildlich sollte man hier sagen alle neu, am FW sollten sich keine Schrauben lösen. Realistisch wirst du eh kaum Schrauben finden wo man auf die Idee kommen könnte die nochmal zu verwenden.
Wie Teile und Unterboden konservieren
Ich hab meine Teile gepulvert, andere Lackiert. Einer mag Vanille, einer Schokolade. Unterboden entrostest du, besorgst dir ne Spraydose in Fahrzeugfarbe und Unterbodenschutz.
-
Das wird zu 90% China-Schrott sein.
Von e-nummer seh ich nix und für nen fl S scheint der auch nicht zu taugen.
Für den Preis könnte man es mal probieren, aber für vielversprechend halte ich das persönlich nicht.
-
Ja, Marco G. Sonst halt mal die Augen bei KA offen. Stehen immer mal wieder welche drin.
-
Samstag wird bei mir leider nix. Zumal ich bei Regen auch auf keinem Dach rum turne. Das ist dann doch was heikel für meinen Geschmack
-
Auf dem Dach kletter ich gerne rum und ein paar Steckdosen sollte ich auch noch angeklemmt bekommen, auch wenn ich in so Sachen nicht die meiste Erfahrung hab. Zeitlich muss ich aber auch schauen wie ich das hinbekomme, sind immernoch knappe 200km eine Fahrt.