Wird langsam zur Hassliebe. Hab jetzt schon fast 3000 für rep. rein gesteckt und finde immer noch Sachen
Beiträge von Andre 1204
-
-
Tja mein Termin mit Sascha fällt leider flach, da mein kleiner gestern aufgegeben hat. Öl Licht an Öl Druck weg und dann einfach aus gegangen
-
Werde eh mit Sascha mal nen Termin machen, dann werden wir den Fehler schon finden.
-
Glaube bleibt mir nichts anderes übrig. Dank dir mal
-
Ich hab nichts getroffen, aber vielleicht der Vorbesitzer, hab schon Haufen Pfusch ausgebessert und 80000 km Wartung nachgeholt
-
IMG_20210624_151437.jpgdas ist die andere Seite
-
IMG_20210624_151543.jpgso sieht der Spalt aus
-
Querlenkerlager sind in Ordnung, Luft gut und Spur wurde erst eingestellt, wäre auch permanent nicht nur beim Gas geben.
-
Muss dazu sagen das ich beide radlager sowie traggelenke neu gemacht habe, da die einseitig geschweißt waren .
Und die radlager um meinem ABS Problem auf die Schliche zu kommen
-
Die sind fest, hab nur gerade gesehen das der Querdenker rechts nen cm weiter aus dem Lager schaut als der linke.
-
Hallo, vielleicht hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt, das der kleine beim Gas geben nach links zieht?? Besonders merkbar ab 100 und sobald man vom Gas geht geht er leicht nach rechts. Hab noch nichts gefunden was nicht stimmt.
-
hab mir mal noch ABS Sensoren von Delphi bestellt, mal schauen ob es wirklich daran liegt.
-
hier, also die Sensoren sind von Keenso,
der Öl stand war ungefähr bei der Hälfte hab ihn wie auf max gebracht.
-
Die ABS Sensoren sind aber neu
-
ok, kommen wohl noch 2punkte zum Thema was ich noch vor habe dazu:
1. Kettenspanner wechseln ( hört sich fast wie ein Diesel an)
2. elektronische Probleme finden (seit Bremsen wechsel leuchtet Abs, Reifendruck, Handbremse, und ASR )