Hab deine Videos gerade erst gesehen, aber das ist eindeutig der kettenspanner. Das Geräusch kenne ich zu gut.
Beiträge von Andre 1204
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Behalten, wollte meinen kleinen auch schon anzünden, aber es ist wohl ne Hassliebe geworden
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Finde auch das das zu viel ist. Denke auch unter 10000€ wäre realistisch
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Hab die Kipphebel auch schon einzelnen gesehen.
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Ach, scheiß Autokorrektur
Gar nicht aufgefallen
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Wieso, wenn der Magnet Ring im Radlager nen Schaden hat bekommst du auch die gleichen Fehlermeldung wie als wenn ein Sensor defekt ist.
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Jetzt kann noch sein das dein Magnet im Radlader defekt ist.
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Ja, dann will ich mich hier mal anschließen.
In unserem Fuhrpark befinden sich noch:
Chrysler Pazifica aus Canada importiert Alltagsauto meiner Frau.
Chrysler Voyager RG, altes Familienauto wird nur noch als Lastenesel benutzt.
Chrysler PT Ersatzauto, wenn mal einer in der Garage zu Reparatur steht.
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Hier, könnte aber auch am Ölkühler liegen. Ist zwar selten, aber mir bei BMW schon vor gekommen das der Motor mal zu heiß geworden ist (warum auch immer, defektes Thermostat,..... ) und dann sich leichte Risse gebildet haben.
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Also, Delphi Sensoren drin, neue Radlager drin, Problem bleibt
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Ja, sieht wohl so aus als das der "neue" Kettenspanner seinen Dienst verweigert, da die Kette rum wackelt wie ein Kuh Schwanz
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Ich hab die Vermutung das meine Kette eins übersprungen ist da sie gerasselt hat.
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Weiß nicht genau, war gerade auf der Autobahn, ca 4-5 km da war gleich ne Ausfahrt die hab ich mich raus rollen lassen und da ging er auch schon aus.
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Dazu braucht man einen Hänger sowie ein Auto mit Anhänger Kupplung.
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Schwer wenn der Motor nicht mehr läuft