Ich leide schon seit Jahren an Reitz Magen Symptom wodurch sich ne chronische Gastritis entwickelt hat. Ich gab glaube alle Medikamente die es gegen Übelkeit gibt getestet und die homophatischen helfen null.
Beiträge von Andre 1204
-
-
mussten heute mit dem kleinen zum arzt. Er fragt halt so was wir denn bisher gemacht haben oder was gegeben.
Da meint meine frau so, gegen kopfschmerzen und übelkeit hätten wir ihm similasan ( homöopathisches) gegeben.
Ich selbst halte nix davon, aber solangs nicht schadet...
Da sagt der arzt. Das aind diese zuckerkügelchen?
Konnte mir mein grinsen nicht verkneifen
Das Zeug hilft doch nichts
-
Hab heute auch angefangen meine vorderen Dämpfer inklusive Achsträger, Koppelstangen, Domlager... zu erneuern, da mir vor Weihnachten aufgefallen ist das da was nicht stimmt, und siehe da, alle Dämpfer platt und irgendwie waren die Schrauben die die Dämpfer halten weg gefault
Na ja hab dann auch fest gestellt das es noch die Original Dämpfer sind 
Also die Vorbesitzer haben die nie getauscht (200000 km)
-
Da hast ja ganz schön arbeit Günter.
-
-
Hab mich auch beteiligt, hatte ja das Vergnügen oder besser gesagt die Ehre Sascha persönlich kennen gelernt zu haben und mein Kackfass war ja auch ne Weile zu Gast bei ihm.......
Irgendwie fehlen einem immer noch die Worte
-
Auch von mir an die Familie herzliches Beileid.
Sascha war echt eine toller Mensch.
Schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich hoffe wir können das Forum in Gedenken an ihn am Leben erhalten!!!
.........
-
IMG_20210408_115622_092.jpgda bin ich wohl mit meinen Cromfelgen (17 ") eher ein Exot so wie ich das hier sehe
Ach ja, wegen den Cromfelgen sind Keramikbremsen von ATB verbaut, spart putzen😜1622743958638..jpg
-
26. GebirgsjägerIMG_20220507_002401.jpg
-
Da wäre ich auch gerne hin, aber leider steht meiner immer noch bei Sascha.
-
Mist, dann hab ich die ganzen Datenblätter doch verwechselt, Schande über mich.
Hab mir so viele angeschaut das ich wohl den Überblick verloren hab
-
Ha, habs gefunden
Bild 1 sind die Werte der Krumm NW. 
Bild 2 die andere von Schrick.
welche besser ist sollten wohl Motor Experten diskutieren, da bin ich raus.
-
Sascha, sorry für den Einwand, es gibt 2 Schrick NW für den R53. Nur wird die eine nicht mehr hergestellt. Die die bei mir drin ist weicht leicht von der von Krumm ab.
-
-
Die Liste die dir Sascha aufgeschrieben hat ist doch ein guter Ansatz.
Ausser du willst komplett durchdrehen und machst noch Ventile, Pleuel, großen LLK, ....
Das geht dann aber richtig ins Geld.