Ne Firma, hab ihn bei nem Händler für Racing Zubehör gekauft. Bekomme Ersatz, aber bei so nem teueren Edelstahl Kümmer sollte so was eigentlich nicht passieren. Dachte die kontrollieren so was bevor man es raus gibt.
Beiträge von Andre 1204
-
-
Was für ein Tag, wollte heute meinen Motor wieder zusammen bauen und was ist, der neue Edelstahl Kümmer passt kein Loch 😤
Der der die Löcher gemacht hat war doch besoffen 🙄r53-forum.de/attachment/20853/
r53-forum.de/attachment/20854/
-
Bekommst ja irgendwann noch Mal einen .
Der vom Cabrio hat jetzt auch 130000 runter, da wir es langsam Zeit bevor noch was kommt 😉
-
-
Für die meisten ist ne Kompressor Wartung und Überholung wenn sie das öl wechseln 🤣🤣
Also ich würde es nicht selber machen ohne mindestens schon mal an nem kaputten geübt zu haben. Gebe ihn aber lieber dir, du weißt was du tust 😉
-
Also ich hab heute meinen alten Auspuff runter gerissen und den neuen montiert.
Also ohne FLEX ist da nichts zu machen
Zum Glück hatte der TÜV da vor 6 Monaten nicht genau geschaut, sah von oben aus wie ein schweizer Käse 😜
8 Finger dicke Löcher drin 🫣
-
Hi Steffen, wird schon viel Mist verkauft im Web. Nur hat der jenige sich aber auch nicht richtig schlau gemacht wie man es richtig macht. Das finde ich wieder schade.
-
Denke auch mal das sich der Motor verabschiedet hat wenn es nur klackt. Da hat Balu Recht, es schaltet das Relais aber dann ist Essig.
-
Die Strecke geht ja fast an meiner Haustür vorbei
Hab mich dort schon angemeldet und als vielleicht markiert.
Muss nächste Woche erstmal den Motor auf machen und schauen was ich so finde.
Dann muss noch ein neuer Auspuff drunter,da mein alter langsam wie ein schweizer Käse aussieht,inkl Krümmer versteht sich
Und die hinteren Radlager sind noch zu machen.
-
Hmm, wenn ich mein Kackfass bis dahin in Ordnung habe, würde ich gerne mit fahren.
-
Bin heute selber mit meinem Kackfass beschäftigt, kommen neue Lagerschalen rein
Aber euch viel Spaß, hab ich auch schon zwei Mal gemacht
-
Hi Leo.
Komme aus der Nähe von Pforzheim.
Also wenn das mit deinem kleinen nicht ganz so dringend ist könnte ich dir da helfen. Hab nur leider gerade meinen in der Garage die Kupplung zu tauschen und dann muss mein Voyager rein da ist ein Radlager im Popo.
-
Ob er die Wegfahrsperre hat ist mir nicht so wichtig. Gibt's im Forum jemanden?
Hi,
dIe Wegfahrsperre wird dir spätestens wichtig sein sobald du dein Auto wieder starten willst
-
Zitat
Ich hatte jemanden wo ich mein Steuergerät hin geschickt hatte um die GP Software drauf zu spielen. Ok, wurde jetzt zwar nochmal überarbeitet und speziel abgestimmte von nem Renn Ingenieur aber lief einwandfrei
-
Hatte den Thread am 25.12 gesehen und seitdem es nicht geschafft Worte zu finden.
Auch jetzt fällt es mir schwer, überhaupt etwas zu schreiben.
Mein tiefstes Beileid an die Familie und vor allem an seine Frau.
Hatte mit Ihm an meinem Geburtstag noch geschrieben und endlich mal den Plan meinen Mini wieder auf die Straße zu bringen. Das wird wohl nix.
würde den Plan nicht verwerfen, gibt genug fähige Leute hier die dir immer noch helfen können!